WoW WotLK Classic: G√∂nnt euch die neue 24-Slot-Tasche f√ľr 3.000 Gold

WoW WotLK Classic: G√∂nnt euch die neue 24-Slot-Tasche f√ľr 3.000 Gold

Eine Kleinigkeit, die nicht in den Patch Notes von Update 3.4.3 für WotLK Classic steht, seinerzeit aber mit Patch 3.3 auf den Liveservern von Wrath of the Lich King gelandet ist: Haris Pilton verkauft in Shattrath jetzt eine 24-Slot-Tasche für 3.000 Gold!

In der Nacht vom 12. auf den 13. Oktober 2023 haben sich bekanntlich die Pforten der Eiskronenzitadelle von WoW: Wrath of the Lich King Classic geöffnet. Davor gab's bereits die Implementierung all der anderen Neuerungen des Updates "Der Untergang des Lichkönigs", darunter die drei Dungeons Seelenschmiede, Grube von Saron und Halle der Reflexionen, der Dungeonbrowser, die verbesserte Quest-Verfolgung sowie das neue Sammlungen-Interface - hier noch einmal die offiziellen Patch Notes von Patch 3.4.3.

Gönnt euch die neue 24-Slot-Tasche

Eine Kleinigkeit, die nicht in den offiziellen Patch Notes der Blizzard-Entwickler steht, die seinerzeit aber mit Patch 3.3 auf den Liveservern von Wrath of the Lich King gelandet ist und euch ab jetzt auch in WotLK Classic zur Verfügung steht: Die "Prominente" Haris Pilton verkauft in der Taverne Weltenend von Shattrath (Koordinanten 76, 31) seit dem Start von Content-Phase 4 nicht mehr nur die 22-Slot-Handtasche von Dolche & Giganta (für 1.200 Goldstücke), sondern auch das Tragbare Loch (24-Slot-Tasche) für 3.000 Goldstücke.

Falls ihr also Platzprobleme haben und finanziell ausreichend gut aufgestellt sein solltet, könnte sich die Reise in die Hauptstadt der Scherbenwelt für euch lohnen.

Dank des Portals in Dalaran ist Shattrath ja auch nur einen Katzensprung entfernt.

Quelle: Buffed