WoW: Wertet jetzt eure Korthia-Ausrüstung bis Itemlevel 233 auf

WoW: Wertet jetzt eure Korthia-Ausrüstung bis Itemlevel 233 auf (1)

Eine neue Woche in WoW bedeutet neue Ruhmstufen und diesmal auch einen neuen Rang für den Archivarskodex. Wer seine Charaktere mit Korthianischer Ausrüstung versorgt hat, kann diese Items jetzt auf Level 233 aufwerten.

Wer im Endgame von WoW-Shadowlands mitspielen möchte, braucht vor allem eines: die passende Ausrüstung. Korthianische Rüstungsteile bieten dabei seit Patch 9.1 eine solide Alternative zu klassischer Dungeonbeute und eignen sich vor allem für Twinks. Diese Woche werden die Token aus Korthia aber noch einmal besser: Denn ihr könnt jetzt neben Ruhmstufe 76 (inklusive zusätzlicher Seelenbandreihen und einem höheren Itemlevel für Weltquests) endlich auch Rang 6 des Archivarskodex freischalten und Korthianische Ausrüstung auf Itemlevel 233 aufwerten.

Korthia-Ausrüstung zieht mit normalem Raid-Gear gleich

Der Itemlevel, den ihr mit Korthia-Ausrüstung und dem Archivarscodex auf Rang 6 erreichen könnt, entspricht also demjenigen auf Gegenständen, die ihr im normalen Raidschwierigkeitsgrad im Sanktum der Herrschaft erbeuten könnt. Wenn ihr eure Korthianische Ausrüstung mit einem Upgrade auf Rang 6 aufwerten möchtet, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

 
  • Ihr benötigt Ruhmstufe 75 bei eurem Pakt.
  • Ihr müsst das sechste Tier des Archivarskodex freigeschaltet haben, um das Item Untersuchungsbericht: Erste Legierungen kaufen zu können. Damit dürft ihr dann Items auf Rang 6 upgraden.
  • Die Kosten pro Item für ein Upgrade auf Rang 6 betragen 3.000 Katalogisierte Forschung.

Bedenkt dabei: Die Freischaltung von Rang 6 für den Archivarscodex gilt nicht accountweit. Das wird sich mit Patch 9.1.5 aber ändern. Dann müsst ihr zwar weiterhin Ruhmstufe 75 auf dem jeweiligen Charakter erreicht haben, um Korthianische Ausrüstung auf Itemlevel 233 aufwerten zu dürfen, allerdings gilt der Rang des Archivarscodex dann accountweit.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top