WoW: Wahnsinn! Spieler bringt alle 201 Fraktionen aufs Maximum

WoW: Wahnsinn! Spieler bringt alle 201 Fraktionen aufs Maximum (1)

Der WoW-Fan Veldryn hat es vollbracht! Mit dem Kriegshymnenklan konnte der Spieler die 201. (und damit letzte) Fraktion auf Ehrfürchtig bringen. Das hatte bisher niemand sonst geschafft.

Im August berichteten wir, dass ein Spieler von WoW: Burning Crusade Classic insgesamt 33 Fraktionen auf Ehrfürchtig bringen konnte. Eine beeindruckende Leistung. Doch wirkt die Zahl 33 geradezu winzig, wenn wir uns anschauen, wie viele Fraktionen insgesamt derzeit in der modernen Version von World of Warcraft verfügbar sind: bei 201 Gemeinschaften können wir uns accountübergreifend derzeit eine Reputation erspielen.

Und wisst ihr was? Auch diese Messlatte ist vor kurzem gefallen. Gemeistert hat diese Aufgabe der WoW-Spieler Veldryn vom EU-Server Antonidas. Zuletzt stand der Kriegshymnenklan auf seiner To-do-Liste. Insgesamt 162 Fraktionen konnte er dabei auf seinem Hauptcharakter auf die maximale Rufstufe bringen. Für die restlichen 39 Gemeinschaften benötigte er Twinks.

 

Auch die weiteren Statistiken können sich sehen lassen: Er besitzt nun 36.120 Erfolgspunkte, 810 Mounts, 1.440 Pets und hat 18.367 Quests (fast 96 Prozent der verfügbaren Quests) abgeschlossen.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top