WoW: Torghast-Speed-Run in 6 Minuten - dieses Mal sogar mit 5 Sternen

WoW: Torghast-Speed-Run in 6 Minuten - dieses Mal sogar mit 5 Sternen (Video) (1)

Dämonenjäger-Spieler Gitoff zeigt in seinem neusten Video, wie er Torghast nicht nur in Rekordgeschwindigkeit säubert, sondern nebenbei noch die höchste Wertung im neuen Wertungssystem erreicht. Um das möglich zu machen, musste er sich aber eines wohl nicht wirklich erlaubten Tricks bedienen, bevor er das Reich des Kerkermeisters betrat.

Erst kürzlich zeigten wir euch einen Torghast-Speed-Run auf Ebene 12 in unter drei Minuten. Das ist schon sehr beeindruckend. Wie wir jedoch auch damals hervorgehoben haben, bringt einem ein Speed-Run in Torghast leider wenig, wenn man Ebenen klettern oder die Bonus-Level freischalten will. Dafür muss man im neuen Punkte-System von Torghast nämlich äußert gründlich spielen und eher weniger Wert auf Schnelligkeit legen.

Dämonenjäger-Spieler Gitoff hat sich diese Kritik zu Herzen genommen und zeigt, wie man gleichzeitig super schnell und mit der höchsten Wertung durch die höchste Ebene von Torghast kommt.

Dem geübten Dämonenjäger-Auge wird jedoch auffallen, dass Gitoff vor dem Betreten von Torghast bereits einen 9-minütigen Buff von Eifer des Gefechts besitzt, der den Schaden von Teufelsrausch für sechs Sekunden um 15 Prozent erhöht und die Abklingzeit der Fähigkeit reduziert, wenn mindestens ein Gegner durch Rachsüchtiger Rückzug Schaden erleidet. Hinzu kommt ein dicker Jähzorn-Buff, der im Verlauf von zehn Sekunden insgesamt 80 Jähzorn generiert.

Normalerweise hat Eifer des Gefechts eine lange Abklingzeit und hält maximal zehn Sekunden an. Gitoff hat durch .... sagen wir mal "das clevere Ausnutzen von Spielmechaniken" jedoch einen Weg gefunden, wie er vor dem Betreten von Torghast den Buff auf neuen Minuten erhöhen konnte. Das ist natürlich ein großer Vorteil für so einen Speed Run. Wie dieser Trick mit Eifer des Gefechts genau funktioniert, weiß derzeit keiner so genau.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top