WoW The War Within: 39 neue Helden-Specs angek√ľndigt - so hei√üen alle!

WoW The War Within: 39 neue Helden-Specs angek√ľndigt - so hei√üen alle!

39 Extra-Talentbäume werden in WoW: The War Within eure Charaktere weiter individualisieren. Die Namen all dieser Hero-Specs gibt es schon! Schon die Bezeichnungen wie Schwildwache, Dunkler Waldläufer, Druide der Klaue, San'layn oder Shado-Pan sind spannend - wir zeigen euch alle 39 Namen.

Im Deep Dive von Ion Hazzikostas zu Spielsystemen in WoW: The War Within hat der Game Director einen Berg an Neuerungen enthüllt. Dabei ging es natürlich auch um die Heldentalentbäume, mit denen wir unseren Charakteren noch mehr "Class Fantasy" bescheren. Sie also mit mehr Flair versorgen, der unterschiedliche Facetten ihrer Zünfte hervorheben. In einem kurz eingeblendeten Screenshot waren auf der BlizzCon 2023 sogar alle neuen Helden-Specs zu sehen, die mit diesen Heldentalenten verknüpft sind. Wir haben sie für euch festgehalten, damit ihr bereits rätseln dürft, was euch im ersten Teil der Weltenseele-Saga erwartet.

Was sind Heldentalentbäume in WoW The War Within?

Mithilfe von Heldentalentbäumen erweitert ihr eure Charaktere noch weiter. Während der allgemeine Talentbaum für Druiden ist und ihr als Spec-Talentbaum noch Gleichgewicht wählt, dürft ihr in The War Within eine dritte Option dazupacken - als Eule zum Beispiel Elunes Auserwählter oder Hüter des Hains. Diese Mini-Talentbäume bringen euch zusätzliche Talente ein, die aber größtenteils passiver Natur sind und euer bisheriges Toolset verstärken. Insgesamt wird es folgende Helden-Specs geben ...

Die 39 Hero-Specs, die in WoW : The War Within eingef√ľhrt werden.

Die 39 Hero-Specs, die in WoW : The War Within eingeführt werden.

Weiter unten haben wir sie für euch noch einmal in Textform, mit einigen Wiki-Links zu Gruppierungen, NPC-Klassen und Gegnertypen, nach denen sie höchstwahrscheinlich benannt wurden.

Das sind die 39 neuen Helden-Specs von WoW The War Within

  • Todesritter: Rider of the Apocalypse, San'layn, Deathbringer
  • Dämonenjäger: Aldrachi, Reaver, Fel-Scarred
  • Druide: Keeper of the Grove, Elune's Chosen, Wildstalker, Druid of the Claw
  • Rufer: Chronowarden, Ruby, Adept, Scalecommander
  • Jäger: Sentinel, Pack Leader, Dark Ranger
  • Magier: Sunfury, Frostfire, Spellslinger
  • Mönch: Master of Harmony, Shado-Pan, Conduit of the Celestials
  • Paladin: Lightsmith, Herald of the Sun, Templar
  • Priester: Voidweaver, Oracle, Archon
  • Schurke: Deathstalker, Trickster, Fatebound
  • Schamane: Stormbringer, Farseer, Totemic
  • Warlock: Soul Harvester, Hellcaller, Diabolist
  • Warrior: Colossus, Slayer, Mountain Thane

Viele dieser Namen sind eindeutig an bisherige Charaktere, Gruppierungen und Widersacher angelehnt. Die San'layn der Todesritter sind etwa bisher wiederbelebte Blutelfen im Dienst des Lichkönigs gewesen. Hellcaller waren Satry-Hexenmeister, Shado-Pan sind die Beschützer Pandarias, Lightsmith sind bisher meist Draenei gewesen und Farseer kennt man bereits aus Warcraft 3 als Elite-Schamanen. Welche der Hero-Specs hat direkt euer Interesse geweckt, einfach wegen des Namens?

Quelle: Buffed