WoW TBC Classic: Hotfix für Tier-6-Erstattung und Arena-Saison-3-Belohnung

WoW TBC Classic: Hotfix für Tier-6-Erstattung und Arena-Saison-3-Belohnung (1)

Für WoW: Burning Crusade Classic gab es in der letzten Nacht einen kleinen Hotfix, der die Rückerstattung bestimmter Tier-6-Beutestücke betrifft. Außerdem hat Blizzard verraten, wann die PvP-Enthusiasten mit ihren Abschlussbelohnungen der dritten Arena-Saison von TBC Classic rechnen können.

Am 11. Mai 2022 ist bekanntlich die Offensive der Zerschmetterten Sonne in WoW: Burning Crusade Classic gestartet. Seit dem 12. Mai dürfen mutige Gilden das Sonnenbrunnenplateau unsicher machen und Kil'jaeden plus Anhang herausfordern. Den World First Kill für TBC Classic gab's bereits 52 Minuten nach Öffnung der Raid-Instanz. Mittlerweile konnten mehr als 1.720 Gilden alle sechs Widersacher der finalen Herausforderung des Scherbenwelt-Abenteuers auf die Bretter schicken (via Warcraftlogs).

Hotfix für die neuen Tier-6-Items

Mit der Öffnung des Sonnenbrunnenplateaus habt ihr die Möglichkeit, euch die neuen Tier-6-Gegenstände zu erspielen, mit denen ihr die Tier-6-Sets aus dem Schwarzen Tempel und der Schlacht um Hyjal vervollständigen könnt. Dank des Hotfixes aus der letzten Nacht könnt ihr Gürtel, Armschienen und Stiefel jetzt bis zwei Stunden nach dem Kauf wieder zurückgeben (etwa weil ihr euch die falsche Version des Items geholt habt).

Burning Crusade Classic

  • Items and Rewards
    • Tier 6 Belt, Bracers and Boots from Sunwell Plateau are now refundable for 2 hours after purchase.

Was ist mit den Belohnungen aus PvP-Saison 3?

Gewundert hatten sich einige Spieler auch darüber, dass sie bisher ihre verdienten Abschlussbelohnungen (Titel und Reittier) für die dritte Arena-Saison von TBC Classic noch nicht erhalten hatten. Blizzard reagierte auf die Frage (via Wowhead) und antwortete: "Wir gehen davon aus, dass diese Runde der Belohnungen mit dem wöchentlichen Reset in der kommenden Woche ausgeschüttet wird".

Quelle: Buffed

 

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top