WoW: Sturmwind in Unreal Engine 4

WoW: Sturmwind in Unreal Engine 4

Vor einigen Jahren veröffentlichte der YouTuber Daniel L einige interessante Videos auf dieser Plattform, die bestimmte Teile der Spielwelt von World of Warcraft in Unreal Engine 4 zeigten und ihm dadurch etwas Bekanntheit in der Fangemeinde dieses MMORPGs einbrachten. Dazu gehörten unter anderem beeindruckend aussehende Videos zu den Grizzly Hügeln, dem Duskwood oder auch dem Wald von Elwynn. Auch wenn es in den vergangenen Jahren relativ ruhig um diesen YouTuber wurde und es so aussah, als hätte er sein Projekt eingestellt, so folgte im Verlauf des gestrigen Tages interessanterweise aber endlich mal wieder ein neues Video dieser Art, welches die Stadt Sturmwind in Unreal Engine 4 zeigt.

In diesem neuen Video geht Daniel L einmal durch alle Bereiche seiner in Unreal Engine 4 nachgebauten Version von Sturmwind und zeigt den Zuschauern dadurch, wie diese beliebte Stadt der Menschen mit einer anderen Engine aussehen könnte. Besondere Highlights sind dabei dann natürlich das Tal der Helden, das Magierviertel mit seinen vielen dekorativen Elementen, das Innere einer Taverne und der regelmäßig von Spielern besuchte Marktplatz vor der Bank. Zusätzlich dazu beinhaltet das Video auch noch einige in der Nacht aufgenommene Szenen, die den Zuschauern die Stadt unter anderen Lichtverhältnissen zeigen.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top