WoW: Segelnder Zauberfoliant - so sieht das neue Mount vom Magierturm aus!

WoW: Segelnder Zauberfoliant - so sieht das neue Mount vom Magierturm aus! (4)

Mit der Legion-Zeitwanderung kommt auch der Magierturm wieder zurück zu WoW. Und dort gibt es ein brandneues Mount zu ergattern: der Segelnde Zauberfoliant - ein fliegendes Buch. Mittlerweile wissen wir endlich auch, wie der Foliant aussehen wird.

Wenn Patch 9.1.5 irgendwann in den kommenden Wochen auf den Live-Server von WoW kommt, dann kehrt kurz darauf auch die Zeitwanderung zurück ins Spiel. Diese wird im kommenden Update um Legion erweitert. Dabei kehren aber nicht nur einige der alten Dungeons zurück ins Spiel, sondern mit dem Magierturm auch eines der Highlights aus der beliebten Erweiterung. In sieben verschiedenen Szenarien dürfen die 36 Spielweisen dabei gegen knallharte Gegner antreten und ihr Können beweisen. Zumindest war das in der Vergangenheit der Fall - wie genau der Magierturm auf die neue Maximalstufe 60 skalieren wird, steht noch nicht ganz fest.

Was aber bereits feststeht: Es wird neue Belohnungen geben. Und dazu gehört auch der Segelnde Zauberfoliant. Dieses fliegende Reittier bekommt ihr, wenn ihr alle sieben Szenarien erfolgreich während der Zeitwanderung absolviert. Das ist gar nicht so einfach, weil ihr dafür mindestens drei verschiedene Klassen auf der Maximalstufe haben müsst.
Aber es lohnt sich zweifelsfrei. Denn das fliegende Zauberbuch sucht wohl seinesgleichen in WoW. Obwohl die Animationen noch nicht ganz fertiggestellt sind.

 

WoW: Segelnder Zauberfoliant - so sieht das neue Mount vom Magierturm aus! (1)  WoW: Segelnder Zauberfoliant - so sieht das neue Mount vom Magierturm aus! (2) 

Die Entwickler von WoW (jetzt kaufen 14,99 € ) arbeiten wohl auch schon eine ganze Zeit lang daran. Denn der Segelnde Zauberfoliant ist eines der Reittiere, die vor gut einem Jahr zur Abstimmung standen. Damals schlugen die Entwickler mehrere Konzepte vor und ließen die Spieler abstimmen. Gewonnen hat damals das Wandernde Urtum - nun bekommen wir den Zauberfolianten aber trotzdem. Vorausgesetzt natürlich, wir schaffen die sieben Szenarien des Magierturms.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top