WoW: Sanktum der Herrschaft - Horde-Hall-of-Fame ist voll / Allianz weit zurück

WoW: Sanktum der Herrschaft - Horde-Hall-of-Fame ist voll / Allianz weit zurück (1)

Am 13. August 2021 konnten sich die letzten fünf Horde-Gemeinschaften in World of Warcraft die letzten offenen Plätze der Ruhmeshalle für die Raid-Herausforderung Sanktum der Herrschaft sichern. In der Hall of Fame der Allianz ist dagegen erneut noch ganz schön viel Platz. Bis Schlachtzuggruppen den mythischen Schwierigkeitsgrad via Cross-Realm-Funktion angehen können, wird es noch dauern.

Am 20. Juli 2021 konnte sich die europäische Gilde Echo als erste überhaupt einen Platz in der Ruhmeshalle für die WoW-Herausforderung Sanktum der Herrschaft sichern - World First Kill über Sylvanas Windläufer auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad sei Dank. Im Anschluss zogen fast im Tagestakt neue Gemeinschaften der Horde nach. Am 13. August konnten die letzten fünf Horde-Gilden ihren Namen in die exklusive Liste der Ruhmeshalle des Shadowlands-Raids eintragen. Und nur noch in dieser ID haben alle übrigen Horde-Gemeinschaften Zeit, sich den Erfolg Ruhmeshalle: Sylvanas (Horde) sowie den zugehörigen Titel "ruhmreicher Bezwinger der Bansheekönigin" zu erspielen (via Wowhead).

Gleichzeitig hat die Raid-Community nun den ersten Schritt für die Freischaltung der Cross-Realm-Funktion für den Raid Sanktum der Herrschaft (Mythisch) gemeistert. Den nächsten Schritt muss nun die Allianz absolvieren. Was die Kämpfer unter dem blauen Löwenbanner angeht, haben wir indes eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute Nachricht: Ihr habt noch jede Menge Zeit, um euch dort in die Ruhmeshalle für das Sanktum einzutragen. Gerade einmal 14 Allianz-Raids konnten bisher Sylvanas auf Mythisch bezwingen. Die schlechte Nachricht ergibt sich daraus: Erst wenn auch hier 100 Gilden die Mythic-Herausforderung gemeistert haben, wird Cross Realm für die mythische Version der Raid-Instanz möglich sein. Das kann also noch eine kleine Weile dauern.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top