WoW: Rextroys nächster Kampf der Klassen - Mini-Teams vs. Mini-Boss

WoW: Rextroy nächster Kampf der Klassen - Mini-Teams vs. Mini-Boss (1)

In seinem jüngsten Video hat WoW-Influencer Rextroy ausnahmsweise mal keine Mechanik ausgenutzt, um irgendwelchen Unsinn anzustellen, sondern lässt den Kampf der Klassen neu aufleben. Dabei treten je drei Spieler einer Klasse gegen einen Mini-Boss an und müssen beweisen, wer am längsten überlebt.

Wenn Rextroy ein neues Video veröffentlicht, oder zu einer neuen Aktion aufruft, dann werden viele WoW-Spieler hellhörig. Denn Rextroy hat in der Vergangenheit mehr als einmal seine außergewöhnliche Kreativität unter Beweis gestellt, wenn er beispielsweise mit kruden Kombinationen von Effekten als Krieger-Tanks Spieler oneshottet oder aktuelle Raid-Bosse im Alleingang umlegt.

In seinem neuesten Video zieht er aber nicht allein los, sondern lässt 36 andere Spieler für sich kämpfen. In seiner neusten Ausgabe vom Kampf der Klassen treten Mini-Teams aus je einer Klasse gegen einen Mini-Boss im aktuellen Raid, dem Mausoleum der Ersten an und zeigen, was sie draufhaben.

Drei gegen einen

In seiner Challenge lässt Rextroy dabei Teams aus jeweils drei Spielern einer Klasse gegen den Mini-Boss Geheiligtes Matrixautoma antreten, welches nach dem Sieg über das Prototypenpanthenon auf euch wartet. Dieser Gegner hat eine Vielzahl von Fähigkeiten und gleicht damit schon einem kleinen Raidboss. Er beschwört Gegner, verursacht Flächenschaden und wirft mit Flächen um sich. Hinzu kommen dann noch die Fähigkeiten der herbeigerufenen Gegner.

Die kleinen Teams hatten dabei nahezu alle Freiheiten - seien es Spezialisierung, Pakt oder Talente. Einzig Verbrauchsmaterialien, Kampfrausch-Effekte und Wiederbelebungen im Kampf waren untersagt.

Abgerechnet wurde am Ende. Wer die meisten Prozente von dem Mini-Boss herunterspielen konnte, bevor die eigene Gruppe im Dreck lag, hat gewonnen! Dabei gelang es immerhin ein paar der Gruppen sogar, den Mini-Boss komplett zu besiegen.
Bevor ihr in das Video reinschaut: Was denkt ihr - welche Klasse schafft es locker und welche muss bereits früh die Segel streichen?

Was haltet ihr von Rextroys Videos per se? Findet ihr seine Aktionen gelungen oder denkt ihr eher, das ist alles Quatsch? Wir persönlich mögen ja die Solo-Aktionen lieber, aber auch solche Herausforderungen schauen wir uns gerne mal an - und wenn es nur ist, um zu sehen ob unsere Lieblingsklasse den anderen ordentlich in den Hintern tritt!

Quelle: Buffed