WoW: Rextroy hetzt 40 Krieger gegen 40 Hexenmeister aufeinander - wer gewinnt?

WoW: Rextroy hetzt 40 Krieger gegen 40 Hexenmeister aufeinander - wer gewinnt? (1)

WoW-Spieler Rextroy ist nicht nur für seine Videos bekannt, in denen er One-Shots zeigt und Fehler im Spiel aufdeckt. In seiner 40-vs-40-Video-Reihe zeigt er, welche Klasse in einer Massenschlacht am besten abschneiden würden. Wer sich im Kampf Hexenmeister vs Krieger durchsetzt, seht ihr im Video.

Rextroy ist zurück und weitet seine 40-vs-40-Reihe aus. Nachdem wir in BfA bereits 40 Jäger vs 40 Druiden sowie 40 Heiler vs 40 Tanks und mehr verrückte Videos bestaunen durften, stehen sich nun 40 Krieger und 40 Hexenmeister gegenüber. Wer gewinnt dieses epische Duell? Die absoluten Melee-Maschinen oder die DoT-Schleudern? Im Video unten seht ihr das Ergebnis.

Diese Schlachten werden üblicherweise im Alteractal ausgetragen. Auf beiden Seiten sammeln sich zwei volle Raids und melden sich für eine Skirmish-Partie im Alteractal an. In der Mitte des Schlachtfeld treffen sich beide Gruppen, um nach kurzer Vorbereitungszeit die Fetzen fliegen zu lassen. Leider sind die Server von WoW für nicht mehr als 15-vs-15-Kämpfe ausgelegt, bevor heftig anfängt zu laggen.

 

Wie sich rausstellt haben Krieger etwas mehr Probleme mit dem Lag, der bei diesen Schlachten entsteht. In dem Best of 5 gewinnen die Hexenmeister mit 4:1. Durch den Lag war der Betäubungseffekt der Höllenbestien fast permanent aktiv, weil der Stun wieder aufgefrischt wurde, nachdem er endete.

Auch die feurige Aura der Hexer-Begleiter sorgte in dem Pulk an Kriegern für ordentlich passiven Schaden. Nur mit einer etwas breiteren Formation konnten die Krieger einige Kills abstauben. So sah das am Ende auf dem Score Board aus:

Runde 1: Hexenmeister 40 Kills, Krieger 3 Kills.
Runde 2: Hexenmeister 39 Kills, Krieger 16 Kills.
Runde 3: Hexenmeister 39 Kills, Krieger 28 Kills.
Runde 4: Hexenmeister 40 Kills, Krieger 10 Kills.
Runde 5: Hexenmeister 40 Kills, Krieger 8 Kills.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top