WoW Patch 9.1.5: Neues Reittier für lichtgeschmiedete Draenei-Paladine

WoW Patch 9.1.5: Neues Reittier für lichtgeschmiedete Draenei-Paladine (1)

Jedes Volk in WoW hat sein eigenes besonderes Paladin-Mount. Mit Patch 9.1.5 bekommen nun auch endlich lichtgeschmiedete Draenei-Paladine ihr einzigartiges Reittier, welches ein Talbuk mit der passenden Rüstung ist.

Lichtgeschmiedete Draenei-Paladine können sich mit Patch 9.1.5 von WoW Shadowlands über ein neues Klassen-Mount freuen. Der "Lightforged Ruinstrider" ist ein Talbuk mit Rüstung, die optisch zur Traditionsrüstung der lichtgeschmiedeten Draenei passt. Im Video unten könnt ihr euch das Reittier genauer anschauen und in Bewegung bewundern.

Wenn nicht anders durch Glyphen modifiziert, wird der Lightforged Ruinstrider auch für eure Fähigkeit Göttliches Ross ausgewählt. Fliegen können die Talbuks in WoW leider noch nicht, weshalb ihr euch fürs Fliegen ein anderes Paladin-Mount aussuchen müsst. Zum Beispiel das Klassen-Mount aus Legion. Wer dieses nicht minder schicke Mount noch nicht besitzt, hat mit Patch 9.1.5 die Chance dieses ganz einfach zu bekommen. Denn ein Großteil der Quest dafür fällt mit dem Update weg, wenn ihr diesen Teil bereits mit einem anderen Charakter erledigt habt.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top