WoW Patch 9.1.5: Neue Optionen für Verbündete Völker sind auf dem PTR

WoW Patch 9.1.5: So viele Möglichkeiten! Neue Looks für Verbündete Völker (1)

WoW-Patch 9.1.5 ist ein wahres Fest für Fans der Verbündeten Völkern. Die Lichtgeschmiedeten Draenei, Nachtgeborenen und Leerenelfen bekommen jede Menge neue Frisuren, Haar- und Hautfarben sowie ausgefallenes modisches Zubehör.

World of Warcraft wird mit Patch 9.1.5 noch bunter und vielfältiger, zumindest wenn es um das Aussehen der Verbündeten Völkern geht. Nach der ersten Vorschau auf die neuen Charakteranpassungen für Lichtgeschmiedete Draenei und Nachtgeborenen gibt es dank des Testservers nun die Infos zu den übrigen Charakteranpassungen. Bei so vielen Gestaltungsoptionen werden die Verbündeten Völker auf jeden Fall zu einem wahren Hingucker!

Verbündete Völker, die Highlights

Die Fans der Nachtgeborenen dürfen sich auf neue Augenformen und Frisuren freuen, die ihre Helden mehr wie die Elfen aus Suramar aussehen lassen. Passend dazu kommen mehrere neue Optionen für Augenbrauen und arkane Gesichts- und Körpertattoos. Wer seinem männlichen Nachtgeborenen schon immer einen coolen Schnurrbart verpassen wollte, bekommt mit dem kommenden Update dafür endlich die Gelegenheit. Wir haben ein paar Highlights der neuen Nachtgeborene-Optionen für euch herausgesucht, die gesamte Galerie mit allen neuen Anpassungen findet ihr auf Wowhead.

 (7)  (8)

 (9)

 (10) 

 (11)

 (12) 

Die neuen Charakteranpassungen für die Lichtgeschmiedenen Draenei können sich ebenfalls sehen lassen. Mit vielen neuen Tattoos und Accessoires heben sie sich optisch stark von ihren Vettern aus Exodar ab. Die große Besonderheit sind die ausgefallenen Hornarten, die die Spieler mit Patch 9.1.5 weiter ausschmücken dürfen. Hier geht es zur Galerie mit allen neuen Gestaltungsoptionen für die Lichtgeschmiedeten Draenei.

 (3) 

 (4) 

 (5)   (6) 

Die Leerenelfen müssen nicht mehr länger wie düstere "Emo-Elfen" herumlaufen. Mit den neuen Haarfarben können die Spieler ihren Hochelfen-Look nun endlich ergänzen. Gut, zu Hochelfen werden sie dann zwar immer noch nicht, dennoch kommt der neue Stil ihren Vettern ziemlich nahe. Ihr dürft in Zukunft außerdem die Tentakel für die Haare separat auswählen. Hier könnt ihr euch alle neuen Charakteranpassungen für die Leerenelfen anschauen.

 (1) 

 (2)

Quelle: Buffed