WoW Patch 9.1.5: Entwickler äußern sich zu Zeitwanderungen und Azerit-Gear

WoW Patch 9.1.5: Entwickler äußern sich zu Zeitwanderungen und Azeritausrüstung (1)

Die WoW-Entwickler haben in einem Bluepost über den Schwierigkeitsgrad von Mythisch+-Zeitwanderungsdungeons gesprochen. Dabei erklärten sie unter anderem, dass sich diese Zeitwanderungen ähnlich schwer anfühlen sollen wie normale Shadowlands-Schlüsselstein-Dungeons.

Wenn WoW-Patch 9.1.5 in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft auf den Liveservern eintrudelt, dürfen sich Fans im Endgame mit neuen Mythisch+-Dungeons in Form von Legion-Zeitwanderungen austoben. Allerdings waren die Entwickler mit dem Schwierigkeitsgrad dieser Inhalte auf dem PTR offensichtlich nicht ganz zufrieden, weshalb sie in einem aktuellen Bluepost eine Anpassung angekündigt haben. Außerdem wiesen sie darauf hin, dass Azerit-Ausrüstung und Essenzen nicht für diese Dungeons vorgesehen seien - dabei handelte es sich also um einen Bug.

Azerit-Ausrüstung sollte nicht funktionieren

Die Entwickler schreiben im Einzelnen dazu:

 

"Unser nächster PTR-Build wird einige Tuning-Anpassungen beinhalten, die den Schwierigkeitsgrad dieser Dungeons um ungefähr drei Schlüsselstein-Level reduzieren sollen. Während wir noch einiges an Arbeit zu tun haben, gehen wir davon aus, dass sich die Dungeons jetzt auf beliebigem Schlüsselstein-Level näher an ihren Shadowlands-Pendants anfühlen sollten.

Um einige der obigen Fragen zu beantworten:

  • Dass Azerit-Ausrüstung/-Essenzen in diesen Dungeons funktioniert haben, war ein Bug. Das Problem sollte jetzt behoben sein, aber lasst es uns bitte wissen, wenn ihr etwas Ungewöhnliches bemerkt.
  • Wir planen keine drastischen Veränderungen in Hinblick darauf, wie sich die Dungeons anfühlen oder in Bezug auf die verfügbaren Taktiken, aber wir sind offen dafür, einige Dinge zu ändern, um die Erwartungen gegenwärtiger Spieler besser zu erfüllen oder das Gefühl des Dungeons zu verbessern, wie zum Beispiel aktive Mitigations-Mechaniken. Snapping-Fixes könnten dazugehören.
  • Wenn ein Infernal Beacon nicht aktiviert wird, aktiviert es sich automatisch, wenn der Boss in der Nähe angegriffen wird. Das Hauptziel hierbei ist Flexibilität und die Möglichkeit, mutige Strategien zum Zeitsparen zu erlauben, aber ein deutlicherer "Vorteil" ist etwas, worüber wir diskutiert haben."

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top