WoW Patch 9.1.5: : Endlich! Neue Items für World-Events kommen

Ostern in WoW: Nobelgarten

Nachdem die Wow-Entwickler die Welt-Events wie das Winterhauch- oder das Nobelgartenfest über längere Zeit eher stiefmütterlich behandelt haben, gibt es auf dem Testserver zu Patch 9.1.5 endlich wieder Neuigkeiten.

Es war eine lange Durststrecke, aber mit WoW-Patch 9.1.5 reichen uns die Entwickler endlich wenigstens ein Glas Wasser (um in der Metapher zu bleiben): Die Dataminer von Wowhead haben nämlich auf dem Testserver für das bevorstehende Update eine Reihe neuer Items entdeckt. Dazu gehören Spielzeuge, die ihr offensichtlich im Rahmen des Nobelgarten- und Winterhauchfests sowie beim Sonnenwendfest ergattern könnt.

WoW Patch 9.1.5: Jede Menge neue Event-Spielzeuge

Die Dataminer haben konkret folgende Spielzeuge auf dem PTR für Patch 9.1.5 gefunden:

 

Außerdem sind in den Dateien zwei Items für Liebe liegt in der Luft aufgetaucht, die allerdings (noch?) nicht als Spielzeuge markiert sind:

Ob es sich bei diesen Gegenständen um verbrauchbare Güter handelt, ist aktuell noch unklar. Immerhin listet der Tooltip die Items als kosmetisch, einzigartig und beim Aufheben gebunden. Möglicherweise handelt es sich auch einfach um Gegenstände, die in unserem Inventar, aber nicht in der Spielzeugsammlung landen werden.

Quelle: Buffed