WoW Patch 9.1.5: Der Magierturm aus Legion kehrt mit neuer Beute zurück

World of Warcraft: Magierturm

Die Entwickler erfüllen den WoW-Fans mit Patch 9.1.5 einen lange gehegten Wunsch: Sie bringen den Magierturm ins Spiel zurück, allerdings mit ein paar Anpassungen.

Viele Fans wünschen es sich schon lange: einen Magierturm 2.0. Jetzt kommen die Entwickler zumindest teilweise diesem Wunsch nach und haben eine Rückkehr des Magierturms aus Legion für Patch 9.1.5 angekündigt. Allerdings gelangt das Feature nicht Eins-zu-Eins wieder ins Spiel, sondern mit ein paar kleineren Anpassungen.

Neue Rüstungssets und ein ganz besonderer Bonus für Druiden

Anders als in WoW (jetzt kaufen 14,99 € ): Legion wird der Magierturm seine Türen nicht durchgängig für prüfungswillige Spieler öffnen. Stattdessen kommt er als Inhalt der Zeitwanderungs-Events für Legion ins Spiel und wechselt sich dann regelmäßig mit anderen Zeitwanderungs-Events ab. Die Legion-Zeitwanderung wird zum Release von Patch 9.1.5 ausnahmsweise für zwei Wochen verfügbar sein und anschließend jeweils eine Woche.

 

Ihr könnt selbstverständlich wie auch in Legion eine Reihe besonderer Belohnungen freischalten, wenn ihr die Herausforderungen des Magierturms meistert (die übrigens gleich bleiben). Weil die Entwickler nach dem Ende von Legion aber versprochen haben, dass die Belohnungen des Turms nicht mehr in WoW verfügbar sein werden, gibt es jetzt andere Boni.

Jede Klasse erhält ein eigenes Rüstungsset, bei dem es sich um Recolor-Varianten von Legion-Sets handelt:

WoW Patch 9.1.5: Der Magierturm aus Legion kehrt als Zeitwanderungs-Inhalt zurück (2)  WoW Patch 9.1.5: Der Magierturm aus Legion kehrt als Zeitwanderungs-Inhalt zurück (3) 

WoW Patch 9.1.5: Der Magierturm aus Legion kehrt als Zeitwanderungs-Inhalt zurück (5) WoW Patch 9.1.5: Der Magierturm aus Legion kehrt als Zeitwanderungs-Inhalt zurück (6) 

WoW Patch 9.1.5: Der Magierturm aus Legion kehrt als Zeitwanderungs-Inhalt zurück (8)  WoW Patch 9.1.5: Der Magierturm aus Legion kehrt als Zeitwanderungs-Inhalt zurück (9) 

Außerdem bekommen Spieler, die alle sieben Herausforderungen auf einem Account abschließen, das Flugreittier "Segelnder Zauberfoliant".

Zu guter Letzt dürfen sich Druiden auf einen ganz besonderen Bonus freuen: Denn weil Angehörige dieser Klasse während Legion die Möglichkeit hatten, eine einzigartige alternative Bärengestalt zu ergattern, wird es eine solche neue Bärenform auch für den Zeitwanderungs-Magierturm geben, nämlich eine Teufelsversion der Werbärengestalt.

WoW Patch 9.1.5: Der Magierturm aus Legion kehrt als Zeitwanderungs-Inhalt zurück (1)  WoW Patch 9.1.5: Der Magierturm aus Legion kehrt als Zeitwanderungs-Inhalt zurück (4)

WoW Patch 9.1.5: Der Magierturm aus Legion kehrt als Zeitwanderungs-Inhalt zurück (7)

 

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top