WoW: Patch 11.1 bringt eine wichtige Änderung für das Handwerk

Die WoW-Entwickler haben eine Reihe von Änderungen am Handwerk für Patch 11.1 angekündigt, die unter anderem einen Spezialisierungs-Reset erlauben. Wir fassen zusammen, was euch mit dem Lorenhall-Update erwartet.
Wenn in wenigen Tagen Patch 11.1 fĂĽr WoW: The War Within erscheint, dĂĽrfen wir endlich nach Lorenhall aufbrechen und Handelsprinz Gallywix seiner verdienten Strafe zufĂĽhren. Aber das Update beinhaltet nicht nur neue Quests und jede Menge Lore, sondern auch einige Anpassungen am Handwerkssystem von Blizzards Online-Rollenspiel. Dazu haben die Entwickler in einem offiziellen Bluepost ausfĂĽhrliche Angaben gemacht, die wir jetzt fĂĽr euch zusammenfassen.
Diverse Handwerks-Items bekommen Buffs, ihr dĂĽrft eure Spezialisierungen kostenlos zurĂĽcksetzen
Zuallererst werdet ihr mit dem Release von Patch 11.1 die Möglichkeit haben, einmalig eure Berufe-Spezialisierung für die Dracheninseln und Khaz Algar zurückzusetzen. Dazu könnt ihr Darla Fluxy in den Schmiedegründen von Dornogal und Siben bei der Juwelenschleifer-Station am Handwerkermarkt in Valdrakken. Darüber hinaus geben euch die Entwickler ab dem kommenden Update die Möglichkeit, verzauberte Wappen für Berufe direkt beim Händler für Verzauberungskunst zu kaufen.
SchlieĂźlich gibt es folgende Anpassungen fĂĽr Berufsrezepte in Patch 11.1:
- Schmiedekunst
- Entziehendes Stilett: Schadenseffekt an Feinden um sieben Prozent erhöht
- Verzauberungskunst
- Waffe - Autorität der feurigen Entschlossenheit: Heilung auf Qualitätsstufe 1 um 42 Prozent sowie auf Stufe 2 und 3 um 23 Prozent erhöht
- Waffe - Autorität der Luft: Schadensabsorbtion auf Stufe 1 um 148 Prozent, auf Stufe 12 um 110 Prozent und auf Stufe 3 um 100 Prozent erhöht (gilt nicht für PvP)
- Waffe - Autorität der strahlenden Macht: Schaden durch Autorität der strahlenden Macht um 23 Prozent erhöht
- Waffe - Autorität der Stürme: Schaden auf Qualitätsstufe 1 um 45 Prozent, auf Stufe 2 und 3 um 23 Prozent erhöht
- Waffe - Autorität der Tiefen: Schaden pro Stape auf Stufe 1 um 74 Prozent, auf Stufe 2 und 3 um 48 Prozent erhöht (gilt nicht für PvP)
- Öl der tiefen Gifte: Schaden um 48 Prozent erhöht
- Öl der Anmut Beledars: Heilung um 235 Prozent erhöht
- Ingenieurskunst
- Beutel Taschengranaten: Schaden um 30 Prozent erhöht
- Verstecktes Chaosmodul: Schaden um 25 Prozent erhöht
- Juwelenschleifen
- Eingefangenes Sternenlicht: Schadensabsorption um 327 Prozent erhöht (gilt nicht für PvP)
- Lederverarbeitung
- Geheiligter Handschutz des Fackelträgers: Schaden um 48 Prozent erhöht
Wir wollen abschließend von euch wissen: Was haltet ihr von den Änderungen? Begrüßt ihr die Option, dass ihr die Spezialisierungen eurer Berufe zurücksetzen dürft? Und was denkt ihr darüber, dass ihr künftig die verzauberten Wappen direkt beim Händler kaufen könnt?
Quelle: Buffed