WoW Patch 10.2.5: Ank√ľndigung verschoben - PTR bereits im Battle.net sichtbar

WoW Patch 10.2.5: Ank√ľndigung verschoben - PTR bereits im Battle.net sichtbar (1)

Diese Woche sollten wir eigentlich mehr über WOW Patch 10.2.5 erfahren. Die Entwickler haben den dazugehörigen Blog-Post kürzlich jedoch aus dem offiziellen Blog-Post entfernt.

Die Entwickler von WoW: Dragonflight bringen regelmäßig einen Artikel zu "Die Woche in WoW" heraus, in dem die geplanten Events für World of Warcraft angekündigt werden. Daher wissen wir beispielsweise, dass es seit kurzem einen neuen Twitch Drop gibt, über den wir das Haustier Dottie erhalten. Ein Teil des Artikels wurde nachträglich jedoch klammheimlich entfernt.

Der Punkt "(Artikel) In Entwicklung" für den 9. November 2023 wurde aus der Liste entfernt. In diesen für den 9. November geplanten Blog-Post sollten wir über den kommenden Patch 10.2.5 erfahren. Diese Ankündigung wurde nun offensichtlich verschoben.

Kein 10.3, aber trotzdem weitere Patches

Patch 10.2 für WoW: Dragonflight ist das letzte große Update mit einem neuen Schlachtzug und einer neuen Zone. Die Entwickler haben in letzter Zeit jedoch immer wieder versichert, dass Dragonflight noch weitere kleine Patches bekommen wird. Nach Patch 10.2.5 erwartet uns sicherlich noch ein Patch 10.2.7.

Für das Ende von Dragonflight ist dann eine Schicksalshafte Saison geplant. Ähnlich wie in Shadowlands werden dann alle Schlachtzüge der Erweiterung aufgewärmt und mit besserer Beute versehen. In Saison 4 soll damit auch das Dinar-System zurückkehren, über das ihr euch gezielt ein paar Wunsch-Items aus den drei Dragonflight-Schlachtzügen kaufen könnt.

WoW Patch 10.2.5: Ank√ľndigung verschoben - PTR bereits im Battle.net sichtbar (2)

WoW Patch 10.2.5: Ankündigung verschoben - PTR bereits im Battle.net sichtbar

Im Battle.net kann man bereits den Testrealm für WoW Patch 10.2.5 auswählen, die Server sind jedoch noch inkompatibel.

Was für Patch 10.2.5 geplant ist, wissen bisher nur die Entwickler. Die Verschiebung der Ankündigung ergibt teilweise Sinn. Denn Spieler fokussieren sich aktuell auf den Smaragdgrünen Traum und seine Events. In der kommenden Woche startet Patch 10.2 mit Saison 3 dann richtig durch. Dann öffnet natürlich auch der neue Schlachtzug Amirdrassil seine Pforten und wir dürfen das finale Race to World First von Dragonflight bestaunen. Was denkt ihr, planen die Blizzard-Entwickler für WoW Patch 10.2.5?

Quelle: Buffed