WoW Patch 10.1.5: Tabards für Verlassene und Söhne Hodirs werfen Fragen auf

Blizzard Entertainment, Inc.

Mit dem kommenden Zwischen-Patch von WoW: Dragonflight, WoW Patch 10.1.5, dürft ihr drei neue Wappenröcke erspielen. Darunter befindet sich auch ein Tabard für die Verlassenen sowie für eine WotLK-Fraktion.

Patch 10.1.5 für WoW: Dragonflight soll in diesem Sommer erscheinen und ist bereits seit einer Weile auf dem Testrealm verfügbar. Woche für Woche können auf dem PTR immer mehr Inhalte getestet werden und es kommen neue Items ans Tageslicht. Dabei sorgen drei neue Wappenröcke für Diskussionen.

In Patch 10.1.5 dürft ihr euch einen neuen Wappenrock für die Söhne Hodirs, die Verlassenen und eine Art Zeitwanderungs-Tabard erspielen. Spieler rätseln, warum ausgerechnet die Verlassenen und die Söhne Hodirs ein Update bekommen. Beide sind mit einer Quest verbunden. Was uns da wohl erwartet?

Utopian Tabard (Söhne Hodirs)

Der neue Tabard der Söhne Hodirs.

Der neue Tabard der Söhne Hodirs.

Die Söhne Hodirs werden vor allem WotLK-Classic-Spieler kennen, denn in dieser Erweiterung wurde die Fraktion der Eisriesen erstmals vorgestellt. Classic-Spieler dürfen den neuen Wappenrock ab 21. Juni tragen. Womöglich wird die neue Variante in Patch 10.1.5 einfach auch für Dragonflight-Spieler implementiert.

Victorious Scourge Tabard (Verlassene)

Ein neuer Tabard fĂĽr Untote ist auf dem Testrealm fĂĽr WoW Patch 10.1.5 aufgetaucht. Quelle: 'Quest'.

Ein neuer Tabard für Untote ist auf dem Testrealm für WoW Patch 10.1.5 aufgetaucht. Quelle: "Quest". 

Es könnte sein, dass wir uns in Patch 10.1.5 noch einmal mit der Geschichte der Untoten auseinandersetzen. Auf dem Tabard ist Symbol der Verlassenen zu erkennen.

Time Mender's Tabard (Zeitreise-Dungeon?)

In Patch 10.1.5 können Spieler den 'Time Mender's Tabard' erhalten.

In Patch 10.1.5 können Spieler den "Time Mender's Tabard" erhalten. 

Time Mender's Tabard wird sehr wahrscheinlich mit dem Mega-Dungeon Dämmerung der Ewigen in Verbindung stehen.

Dort treffen wir in einer alternativen Zeitlinie auf ikonische Figuren der Lore. Den Tabard könnten wir zum Beispiel für den Abschluss des Dungeons bekommen, für den es eine Quest gibt.

Quelle: Buffed