WoW Patch 10.1.5: Neue Modelle für Wichtel der Hexenmeister enthüllt

Hexenmeister in WoW

Neues Wichteldesign für Hexenmeister in WoW Patch 10.1.5 - in mehreren Farben und mit Sixpack! Was haltet ihr vom neuen Look? Dataminer von WoWHead haben die brandneuen Modelle für die dämonischen Begleiter enthüllt.

Gerade erst enthüllten die Entwickler die kommenden Inhalte von Patch 10.1.5, da haben Dataminer von WoWHead auch schon spannende neue Bilder enthüllt, die für Hexenmeister interessant sein dürften. Denn ab Patch 10.1.5. wird es eine Quest geben, mit der wir ein neues Design für unsere Wichtel freischalten können. Aber nicht nur, dass wir ein Hochglanzmodell bekommen - mehrere Farben sind ebenfalls dabei! Werft einen Blick auf die Zukunft unsere dämonischen Begleiter mit diesen Bildern von WoWHead.

WoW Patch 10.1.5: Neue Designs für Wichtel des Hexenmeisters

Bei den folgenden Looks handelt es sich mit größer Wahrscheinlichkeit um die von Blizzard angekündigten Anpassungsmöglichkeiten für das Aussehen der dämonischen Begleiter, die im offiziellen Artikel zu "Risse in der Zeit" angeteasert worden sind. Drei Farben für Wichtel gibt es bisher: Illidan-violett, Teufelsmagie-rot und Orc-grün!

ICH BIN MEINE NARBEN: Violettes Modell für Wichtel der Hexenmeister in WoW Patch 10.1.5.

ICH BIN MEINE NARBEN: Violettes Modell für Wichtel der Hexenmeister in WoW Patch 10.1.5. Eredar, eingegangen in der Waschmaschine: Rotes Modell für Wichtel der Hexenmeister in WoW Patch 10.1.5.

Eredar, eingegangen in der Waschmaschine: Rotes Modell für Wichtel der Hexenmeister in WoW Patch 10.1.5. Shrek lässt grüßen: Grünes Modell für Wichtel der Hexenmeister in WoW Patch 10.1.5.

Shrek lässt grüßen: Grünes Modell für Wichtel der Hexenmeister in WoW Patch 10.1.5.

Das Design kommt dabei nicht überall gut an. Manch ein Fan sehnt sich nicht unbedingt zur Polygonzahl, aber dem Look der ursprünglichen Wichtel zurück:

 

Talk about a glow up
by u/SlightCable484 in wow

Demnach hätten die Original-Designs den "2000er-Fantasy-Look", während das 10.1.5-Aussehen doch etwas zu bunt und sauber aussehe. "Er hat sogar ein Sixpack" bemängelt ein User auf Reddit empört. Schockschwere Not!

Hexenmeister dürfen jetzt natürlich gespannt sein, welche Anpassungsmöglichkeiten in Zukunft noch entdeckt werden. Grüne Leerwandler? Pinke Teufelspirscher? Der Dämonische Tyrann in Zebra-Look? Was für Optionen wünscht ihr euch für die Begleiter eurer Hexer?

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top