WoW: Neue fantastische Musik stimmt auf The War Within ein

WoW: Neue fantastische Musik stimmt auf The War Within ein

Blizzard hat sieben Musikstücke für die kommende Erweiterung The War Within veröffentlicht. Darunter das Main Theme des Addons, aber auch die Musik einiger Dungeons sowie die musikalische Untermalung der Antagonistin Xal'atath. Hineinhören lohnt sich!

Aus den bisher neun veröffentlichen WoW-Erweiterung wissen wir, dass man sich auf das Art- und Music-Team von Blizzard verlassen kann. Egal wie umstritten Features eines WoW-Addons sind - die Musik und die Optik passen einfach immer. Jetzt hat Blizzard für die 10. Erweiterung The War Wihtin sieben Musikstücke veröffentlicht.

Im Folgenden könnt ihr euch die Werke der Blizzard-Komponisten Adam Burgess und Neal Acree anhören, die unter anderem bereits die Musik für Overwatch und Overwatch 2 komponiert haben. Der erfahrene Musiker und Komponist David Arkenstone hat ebenfalls etwas zu den sieben Stücken beigesteuert. Die Titel drehen sich neben dem Main Theme des Addons um die Weltenseelensaga, Alleria, Xal'atath und die Dungeons.

Das neue The War Within Theme

Die folgenden Klänge werdet ihr in Zukunft öfter hören. Es ist der Haupttitel von The War Within.

Komponisten: Blizzard Entertainment

Die Weltenseelensaga

Weltenseelensaga ist der Überbegriff für die kommenden drei WoW-Erweiterungen.

Komponist: Adam Burgess

Alleria

Alleria ist eine der Hauptfiguren von The War Within.

Komponist: Adam Burgess

Xal'atath

Xal'atath ist die Antagonistin der Erweiterung.

Komponist: Neal Acree

Palast der Nerub'ar

Palast der Nerub'ar ist der erste Schlachtzug in TWW.

Komponist: Neal Acree

Metbrauerei Glutbräu

Metbrauerei Glutbräu ist einer der neuen Dungeons der Erweiterung.

Komponist: David Arkenstone

Priorat der Heiligen Flamme

Priorat der Flamme ist ebenfalls einer der insgesamt acht neuen Dungeons in The War Within.

Komponist: Adam Burgees

Bei der Weltenseelensaga handelt es sich um die kommenden drei WoW-Erweiterungen (inklusive The War Within). Nach TWW folgen "Midnight" und "The Last Titan". Alle drei werden einzelne WoW-Addons sein, die Story der drei Erweiterungen wird thematisch jedoch zusammenpassen. Es ist das erste Mal, dass Blizzard direkt mehrere Addons hintereinander angekündigt hat. Wie gefallen euch die neuen Musikstücke?

Quelle: Buffed