WoW: Mr. Jigglesworth - niedliche Schleimkatze bekommt Reittier-Pendant

WoW: Mr. Jigglesworth - niedliche Schleimkatze bekommt Reittier-Pendant (2)

In WoW: Shadowlands haben Haustier-Sammler in Maldraxxus die Möglichkeit, sich die niedliche Schleimkatze Mr. Jigglesworth zu besorgen. In Season 4 wird nun wohl das auch passende Reittier dazu geben.

Wer schon lange in WoW dabei ist, der kennt wahrscheinlich die Legenden rund um Mr Bigglesworth, die Katze in Naxxramas. Noch heute vertreten viele Spieler die Meinung, dass man diese keinesfalls töten dürfe, weil sonst die Beute bei den Naxx-Bossen schlechter ausfällt. Mit WoW: Shadowlands hat die knuffige Katze in Mr. Jigglesworth dann endlich einen würdigen Nachfolger gefunden. Die Schleimkatze bekommt ihr in Maldraxxus, wo ihr sie beim Pakt-Rüstmeister der Nekrolords kaufen könnt - sofern ihr mindestens Ruhmstufe 27 erreicht habt.

Mit Season 4 kommt jetzt Jigglesworth Sr. ins Spiel. Dabei handelt es sich offensichtlich um ein passendes Reittier im gleichen Stile wie die beliebte Schleimkatze.

Jigglesworth Sr als Belohnung für Affix-Raids

Bisher ist noch kein Modell des neuen Mounts in den Dateien aufgetaucht. Aufgrund des Namens und einer von Dataminern gefundenen Textur und einem Icon scheint aber klar zu sein, dass nicht nur der Name an die Schleimkatze angelehnt ist. Uns erwartet also aller Wahrscheinlichkeit nach ein passendes Reittier.

Die neue Textur zu Jigglesworth Sr.  Das neue Icon zu Jigglesworth Sr.

Dieses werdet ihr über den Erfolg Fates of Shadowlands Raids bekommen. Dafür müsst ihr alle drei Shadowlands-Schlachtzüge im neuen, mit Affixen bestückten Modus bewältigen. Welchen Schwierigkeitsgrad ihr dabei wählt, spielt übrigens keine Rolle - der normale Modus reicht aus.

Schließt ihr die drei Raids übrigens im heroischen Modus ab, dann erwartet euch der Titel Hero of Fate als Belohnung. Für den siegreichen Abschluss aller drei Raids im mythischen Modus gibt es dann ganz spezielle Portale. Freut ihr euch auf ein solches Reittier oder findet ihr den Stil der Schleimkatze nicht gerade toll?

Quelle: Buffed