WoW Machinima: Ein Cinematic zu den besten Momenten des MDIs

WoW Machinima: Ein Cinematic zu den besten Momenten des MDIs

Der aus Russland stammende YouTuber Ivan Kuzkin hat am vergangenen Wochenende nach langer Zeit endlich mal wieder ein neues Video auf seinen YouTube Kanal IKEdit hochgeladen, welches erfreulicherweise ebenfalls wieder zu den aufwendig produzierten Machinimas dieses Künstlers gehört. Während die in der nahen Vergangenheit veröffentlichten Projekte dieses YouTubers meistens aufwendige Remakes von beliebten Cinematics darstellten, so handelt es sich bei diesem neuesten Werk aber mal wieder um ein eigenständiges Video zu der kompetitiven Szene von Blizzards MMORPG. Aus diesem Grund trägt dieses neue Video auch den simplen Titel „BFA – Best of MDI Cinematic“ und wurde laut der Beschreibung bereits im Februar 2020 für das Mythic Dungeon International erschaffen.

Was den Inhalt dieses neuen Videos betrifft, so geht dieses neue Machinima nacheinander alle mit Battle for Azeroth eingeführten Dungeons für 5 Spieler durch und zeigt den Zuschauern, wie eine möglicherweise an dem MDI teilnehmende Gruppe sich durch diese Instanz kämpft. Somit fungiert dieses Video erst einmal als gute Übersicht zu den Dungeons von BfA und den ikonischsten Momenten in diesen Instanzen. Zusätzlich dazu ist dieser YouTuber sehr gut im Umgang mit Effekten, dem Editieren  von Kamerawinkeln und den eingebauten Animationen, weshalb die gezeigten Szenen alle ein wenig hübscher als die normale Optik von WoW aussehen und die dargestellten Kämpfe überraschend dynamisch wirken. Wer sich selbst durch die Instanzen von BfA gekämpft hat oder einfach nur gut umgesetzte Machinimas mag, der sollte an diesem Video auf jeden Fall seine Freude haben.

(Hinweis: Wer sich für gelungene Machinimas zu WoW interessiert, der findet auf den Kanal von IKEdit noch weitere Videos dieser Art.)

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top