WoW: Kristallsphäroide funktionieren jetzt in den Schattenlanden

WoW: Hotfixes vom 12. Mai 2022 - Kristallsphäroide funktionieren jetzt in den Schattenlanden (1)

Es ist wieder Hotfix-Zeit in WoW: Shadowlands. Diesmal gibt es nur zwei kleinere Anpassungen an den Kristallsphäroiden und am Raid im Mausoleum der Ersten, die wir euch aber trotzdem nicht vorenthalten wollen.

Während Patch 9.2.5 für WoW: Shadowlands bereits seine Schatten vorauswirft, werden die Entwickler nicht müde, weiterhin regelmäßig Hotfixes für den aktuellen Content von World of Warcraft zu veröffentlichen. Am 12. Mai 2022 war es wieder so weit: Ein neuer Patch kümmerte sich konkret um zwei Probleme mit den Kristallsphäroiden und dem Pantheon im Mausoleum der Ersten. Kristallsphäroide funktionieren dementsprechend jetzt überall in den Schattenlanden (wie im Tooltip angegeben) und auch außerhalb von Zereth Mortis. Ferner haben die Entwickler einen Fehler behoben, durch den der Prototyp des Krieges im Mausoleum nicht wie vorgesehen das Nekrotische Ritual casten konnte. Auch dieses Problem sollte jetzt behoben sein.

Nachfolgend lest ihr die offiziellen englischen Patch Notes. Sobald Blizzard die deutschen Patch Notes veröffentlicht hat, aktualisieren wir diese Meldung. Hotfixes sind Aktualisierungen, die serverseitig vorgenommen werden, ohne dass neue Daten heruntergeladen werden müssen. Einige der unten aufgeführten Änderungen treten in Kraft, sobald Blizzard sie implementiert, wohingegen andere erst nach einem angekündigten Realmneustart Wirkung zeigen. Bitte beachtet, dass manche Probleme ohne einen clientseitigen Patch nicht behoben werden können.

WoW: Hotfixes vom 12. Mai 2022 - Patch Notes

Cyphers of the First Ones

  • Crystallic Spheroids can now be used in other Shadowlands zones outside of Zereth Mortis.

Dungeons and Raids

  • Sepulcher of the First Ones
    • Prototype Pantheon
      • Resolved an issue where the Prototype of War could incidentally not cast Necrotic Ritual.

Quelle: Buffed