WoW: Jarod „NWBZPWNR“ Nandin ist an Covid-19 verstorben

WoW: Jarod „NWBZPWNR“ Nandin ist an Covid-19 verstorben

Auch wenn der Name Jarod „NWBZPWNR“ Nandin vermutlich nur den wenigsten Mitgliedern der Fangemeinde von Blizzard Entertainment sofort etwas sagt, so erzeugt eine Beschreibung dieser Person aber für gewöhnlich direkt zu einem klaren Bild von diesem Mitglied der Community. Bei Jarod Nandin handelt es sich nämlich um den Cosplayer, der sich auf der Blizzcon 2013 als der Bösewicht aus der South Park Episode Make love, not Warcraft präsentierte und in den vergangenen Jahren noch auf einer Reihe von anderen Messen in die Rolle dieses Charakters schlüpfte. Durch die Präsenz dieser Figur, die Beliebtheit der Folge und das passende Aussehen des Cosplays blieb Jarod „NWBZPWNR“ Nandin den meisten Spielern zumindest aufgrund seiner Optik im Gedächtnis hängen.

Zum Frust von vielen Fans und Mitgliedern der WoW Community ist in der vergangenen Nacht nun allerdings bekannt geworden, dass Jarod „NWBZPWNR“ Nandin vor Kurzem verstorben ist und nicht mehr länger unter den Lebenden weilt. Als Grund für seinen Tod wurde seine Ansteckung mit Covid-19 angegeben, die diesen Spieler in den letzten Wochen an ein Krankenhausbett fesselte und am vergangenen Wochenende wohl zu tödlichen Komplikationen führte. Das Ableben dieses Spielers trifft viele Fans besonders hart, weil seine letzten Worte auf Facebook noch sehr positiv klangen und die Chancen auf Besserung wohl noch sehr gut aussahen.

Viele Fans und Bekannte dieses Cosplayers melden sich derzeit in den sozialen Netzwerken zu dieser Situation zu Wort und bringen ihre Trauer dort durch Bilder und Nachrichten an die Verbliebenen zum Ausdruck. Wer aktuell also Reddit, Twitter etc. besucht, der sollte dort recht schnell auf Meldungen zu diesem Thema stoßen. Man kann sich in so einem Moment eigentlich nur den Trauernden anschließen und dem Leben dieses extremen Fans von World of Warcraft gedenken.

 

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top