WoW: Hotfixes bringen noch mehr Nerfs an Mythic+-Bossen - deutsche Patch Notes

WoW: Hotfixes bringen noch mehr Nerfs an Mythic+-Bossen - deutsche Patch Notes (1)

Als mit dem Start von WoW: Dragonflight Saison 2 nicht nur der Raid Aberrus, sondern auch die Mythic+-Dungeons verfügbar geworden sind, zeichnete sich bereits ab, dass einige davon für Ottonormalspieler eine sehr harte Nuss zu knacken sein würden. Nach bereits zahllosen Nerfs für einige der M+-Bosse aus Saison 2 gibt's auch am 17. Mai 2023 wieder Anpassungen - für fast alle Mythic-Plus-Dungeons gibt's weitere Nerfs.

Selbst diejenigen unter den WoW-Fans, die sich möglicherweise noch nicht in die Mythic-Plus-Dungeons von Saison 2 von WoW: Dragonflight gewagt, aber vielleicht das World First Race im Schlachtzug Aberrus verfolgt haben, konnten feststellen: Einige der M+-Bosse bestimmter Dungeons sind für Ottonormalspieler selbst auf niedrigen Schlüsselsteinen eine Qual. Insbesondere hervorgetan haben sich Naraxas aus dem Hort von Neltharion und Asaad aus dem Vortexgipfel, die bisher bereits von den Entwicklern von Blizzard in ihrer Stärke generft wurden.

Doch auch bei weiteren Bossen gibt's immer noch, nach bereits zahlreichen Tuning-Hotfixes, weiteren Anpassungsbedarf. Das befinden zumindest die WoW-Macher. Deswegen haben sie in der Nacht zum 17. Mai 2023 wieder fünf M+-Dungeons angepackt, nämlich die Hallen der Infusion, Neltharions Hort, Neltharus, Uldaman: Vermächtnis von Tyr und den Vortexgipfel. Wir haben die Informationen für euch im Anschluss übersetzt, in den offiziellen WoW-Foren findet ihr die englischen Patch Notes. Des Weiteren wurden ein paar Quest- und Erfolgs-Bugs angepasst. Kräuterkundler und Bergbauer werden sich darüber freuen, dass Zaralekleuchtstaub und Zaralekleuchtklette sich jetzt auch fortpflanzen wollen, wenn ihr auf dem Rücken eines Reittiers sitzt. Scrollt weiter für die deutschen Patch Notes.

WoW Patch 10.1 - Hotfixes vom 17. Mai 2023

Erfolge

Dungeons und Schlachtzüge

Mythisch+

Hallen der Infusion

  • Wenn man durch die Rohre der Hilfsentwässerung fällt, erhöht sich die Bewegungs- und Schwimmgeschwindigkeit um 200 Prozent, bis man in den Kampf eintritt.

Neltharions Hort

Ularogg

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass fallende Trümmer Spieler mehrfach trafen.

Neltharus

Kriegsfürstin Sargha

Uldaman: Vermächtnis von Tyr

Bromach

Wächter Talondras

  • Irdene Splitter zieht es vor, bei aufeinanderfolgenden Zaubern nicht mehr denselben Spieler zu treffen.

Vortexgipfel

  • Slipstreams, die nach dem Sieg über Ertan und Altairus spawnen, gewähren Spielern jetzt 100 Prozent Bewegungsgeschwindigkeit, bis sie in den Kampf eintreten.

Altairus

Berufe

Bergbau/Kräuterkunde

Quests

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Fyrakk während Fyrakk-Angriffen nicht erschienen, obwohl die Wutleiste von Fyrakk voll war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler während der Quest Forscher unter Feuer in der Zaralekhöhle keine Anerkennung für das Töten von Hauptmann Reykal erhielten.

Quelle: Buffed