WoW: Gibt es bald ein Phoenix-Paket rund um 6 Monate an Spielzeit?

WoW: Gibt es bald ein Phoenix-Paket rund um 6 Monate an Spielzeit?

Einigen besonders aufmerksamen Fans von Blizzard Entertainment ist im Verlauf der vergangenen Tage aufgefallen, dass die Übersicht zu dem in dieser Woche gestarteten Summer Sale ein Produkt auflistet, welches aktuell noch nicht im Store angeboten wird. Auch wenn dieser Eintrag kurz nach der Veröffentlichung der Liste entfernt wurde, so haben einige Spieler aber praktischerweise rechtzeitig den einen oder anderen Screenshot von dieser Anzeige gemacht. Laut dieser Übersicht umfasst der Summer Sale für World of Warcraft ein brandneues Phoenix-Paket rund um das Abschließen eines Abos mit einer Laufzeit von 6 Monaten.

Der Eintrag in dieser Übersicht liefert uns zwar nur den Namen des Pakets und die Dauer des Abos, aber Spieler können trotzdem schon jetzt mehr Aspekte dieses Angebots erahnen. Es wird so langsam nämlich mal wieder Zeit für ein neues Angebot, welches den Spielern für das Abschließen eines Abonnements mit einer Länge von 6 Monaten ein weiteres kostenloses Reittier überlässt. Der Name „Phoenix-Paket“ spricht dabei dann dafür, dass es sich bei dieser Belohnung um die in Patch 9.0.5 enthaltenen Reittiere Sapphire Skyblazer und Fireplume Phoenixhandelt. Diese beiden eindeutig nach Feuervögeln klingenden Reittiere sind laut den Spieldaten für ein kommendes Werbeevent bestimmt und solch ein Paket würde auf jeden Fall in die Kategorie passen. Selbst wenn fraktionsspezifische Mounts bisher noch nicht mit einem 6-Monats-Abo kombiniert wurden, so hat das Transmog-Set aus dem vergangenen Jahr aber alle Regeln für solche Angebote über den Haufen geworfen.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top