WoW: Erfolg "Krrprripripkraaks Helden" für Handmount erstmals verfügbar

WoW: Erfolg "Krrprripripkraaks Helden" für Handmount erstmals verfügbar (1)

Aktuell findet in WoW Shadowlands wieder ein Angriff der Nachtfae auf den Schlund statt. Das Besondere daran: Ihr könnt erstmalig seit dem Release von Patch 9.1 den Erfolg "Krrprripripkraaks Helden" abschließen, den ihr benötigt, um eines der begehrten Handmounts freizuschalten.

Es ist soweit: Der Erfolg "Krrprripripkraaks Helden" wartet zum ersten Mal seit dem Release von Patch 9.1 darauf, dass ihr ihn meistert. Warum ihr das tun solltet? Ihr benötigt das Achievement, für den Meta-Erfolg "In der Offensive" und "Die Ketten durchbrechen", wobei ihr für letzteren ein besonderes Mount bekommt.

Armreif von Salaranga und neue Paktmount-Farbe

Wenn ihr "Die Ketten durchbrechen" abschließt, erhaltet ihr den Armreif von Salaranga als Belohnung. Dabei handelt es sich um eines der Handmounts aus dem Schlund, die die Entwickler mit Patch 9.1 neu ins Spiel eingeführt haben.

Die Quest 'Fragt mich nicht, wie man das schreibt' muss für den Erfolg 'Krrprripripkraaks Helden' aktiv sein.

Die Quest "Fragt mich nicht, wie man das schreibt" muss für den Erfolg "Krrprripripkraaks Helden" aktiv sein. 

Außerdem verkauft euch Herzogin Mynx in Korthia eine zusätzliche Farbvariante für euer Paktmount, wenn ihr beim Vorstoß des Todes einen ehrfürchtigen Ruf erreicht und den Erfolg "In der Offensive" abschließt. Die Mühe für "Krrprripripkraaks Helden" lohnt sich also.

 

Aber was genau müsst ihr tun, um den Erfolg abzuschließen? Ihr müsst insgesamt sechs verschiedene NPCs im Rahmen der Quest "Frag mich nicht, wie man das schreibt" unterstützen. Die Quest hat diese NPCs aber nicht direkt zum Ziel, auch wenn es für den Questfortschritt zählt, wenn ihr sie unterstützt. Dazu reitet ihr auf Krrprripripkraak und sucht nach den entsprechenden NPCs an folgenden Stellen (Koordinaten):

  • Älteste Gwenna: 20/43
  • Te'zan: 25/38
  • Kivarr: 20/39 (am Eingang einer Höhle)
  • Vorarbeiter Thorodir: 20/32
  • Wächterin Casad: 23/42
  • Wächterin Kota: 21/45

Helft den insgesamt sechs namentlich benannten NPCs im Rahmen der Quest, um den Erfolg abzuschließen.

Helft den insgesamt sechs namentlich benannten NPCs im Rahmen der Quest, um den Erfolg abzuschließen. 

Gebt die Quest erst ab, wenn ihr alle NPCs unterstützt habt - Krrprripripkraak wirft euch ab, wenn ihr die Quest beendet. Solltet ihr Probleme haben, die NPCs zu finden, dann brecht die Quest ab und startet sie erneut. Alle NPCs sind dauerhaft verfügbar, sodass ihr das Achievement direkt am Stück abschließen könnt.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top