WoW: Elite-Abenteuer können die Spieler mit Seelenasche belohnen

WoW: Elite-Abenteuer können die Spieler mit Seelenasche belohnen

Um die legendären Ausrüstungsteile aus Shadowlands herzustellen, müssen die Spieler von World of Warcraft erst einmal genug Seelenasche in Torghast, Turm der Verdammten sammeln. Auch wenn dieser Turm bisher als einzige Quelle für diese wichtige Ressource galt, so konnten einige Spieler mit viel Glück in den vergangenen Tagen aber scheinbar noch eine weitere Quelle dieser Asche in Shadowlands ausfindig machen. Dabei handelt es sich um die von dem Missionstisch aus startbaren neuen Abenteuer, die scheinbar gelegentlich etwas Seelenasche als Belohnung gewähren können. Den bisherigen Berichten der Spieler zufolge liegt die durch solch eine Mission erhaltene Menge an Seelenasche zum jetzigen Zeitpunkt irgendwo zwischen 100 und 120 Einheiten dieser wichtigen Ressource.

Wichtig dabei ist allerdings, dass die Abenteuer mit Seelenasche als Belohnung wohl nur dann auftauchen, wenn die Spieler vorher einige der Kampagnen-Missionen erfolgreich abgeschlossen haben. Spieler sollten also nicht davon ausgehen, dass sie ohne etwas Arbeit zu investieren zusätzliche Asche für ihren Charakter erhalten können. Zusätzlich dazu handelt es sich bei den Aufgaben mit dieser Ressource um Elite-Missionen für eine höhere Stufe. Um diese Abenteuer siegreich zu beenden und die dafür gewährte Seelenasche zu erhalten, benötigten Spieler also auf jeden Fall einige hochgespielte Truppen und mehrere Gefährten mit speziellen Fähigkeiten.

Auch wenn 100 oder 120 zusätzliche Seelenasche im Moment die Wartezeit auf das erste Legendary aus Shadowlands nicht unbedingt verringern, so es ist aber trotzdem gut zu wissen, dass man diese Asche nicht nur durch Torghast erhalten kann. Wenn die Missionen mit der Asche alle paar Tage in der Übersicht auftauchen sollten, dann können die Spieler durch dieses Feature auf jeden Fall eine nicht zu unterschätzende Menge dieser Ressource erbeuten. Es sollte auf lange Sicht gesehen auf jeden Fall beim Herstellen der legendären Ausrüstungsteile helfen, Spieler zum Interagieren mit den Abenteuern motivieren und mögliche Engstellen mit dem Sammeln der Asche überbrücken.


Quelle: JustBlizzard