WoW: Einige Vorschaubilder von dem neuen Pop-Up Buch

WoW: Einige Vorschaubilder von dem neuen Pop-Up Buch

Auch wenn die meisten auf dem Warcraft-Universum basierenden Bücher die Hintergrundgeschichte dieser Welt erzählen und vollwertige Romane mit verschiedenen Handlungssträngen darstellen, so gibt es aber auch den einen oder anderen Fanartikel in Buchform, der stark von dieser normalen Vorgehensweise abweicht. Neben dem erfolgreichen WoW Kochbuch gehört zu diesen etwas sonderbareren Büchern zu diesem Spieleuniversum auch noch ein brandneues Pop-Up Buch, welches am 15. Oktober 2019 auf Englisch und einige Zeit später am 19. November 2019 in einer übersetzten deutschen Fassung erscheinen soll. Um potenzielle Käufer schon jetzt über den Umfang dieses Werkes zu informieren, wurde die auf Amazon vorhandene Seite zu der englischen Version vor Kurzem mit einigen interessanten Vorschaubildern ausgestattet.

Diese Bilder zeigen möglichen Käufern auf einen Schlag, wie dieses Pop-Up Buch aufgebaut ist und wie genau das Ganze funktioniert. Diesen Aufnahmen in Kombination mit der allgemeinen Beschreibung dieses Produkts zufolge enthält dieses von Papierfaltkünstler Matthew Reinhart zusammengestellte Werk die Städte Lordaeron, Sturmwind, Eisenschmiede, Teldrassil, Boralus, Orgrimmar, Donnerfels, Dazaralor und einige andere notwendige Elemente der Spielwelt wie beispielsweise den Mahlstrom. Käufer können dabei dann jede dieser Städte einzeln aufklappen oder das gesamte Buch gleichzeitig auseinanderfalten und eine große dreidimensionale Landkarte von Azeroth erstellen. Um den Lehrwert dieses Pop-Up Buches zu steigern, beinhaltet jede Seite auch noch einige Hintergrundinformationen zu der Geschichte der dargestellten Stadt und einige interaktive Elemente wie beispielsweise die Flammen bei der Verbrennung von Teldrassil.

Wer sich selbst für dieses Produkt interessiert oder einigen jüngeren Fans des Warcraft-Universums eine Freude machen möchte, der kann das Pop-Up Buch jetzt entweder für 56,50 € auf Englisch oder für 75,00 € auf Deutsch vorbestellen. Da diese Produkte noch nicht veröffentlicht wurden, können die dargestellten Preise in den nächsten Wochen noch einmal etwas sinken.

Beschreibung: Wähle deine Fraktion, ergreife deine Waffe und werde Zeuge einer höchst beeindruckenden Version der Welt Von Azeroth – gestaltet von Papierfaltkünstler Matthew Reinhart! Das World Of Warcraft Pop-Up-Buch erweckt die beliebtesten Städte und Örtlichkeiten von Warcraft auf völlig neue Weise zum Leben. Sowohl Die klassischen Fraktionsbastionen Orgrimmar und Sturmwind als auch die vom Krieg gezeichneten Gebiete von Lordaeron und Teldrassil oder die neuen Hauptstädte von Kul‘Tiras und Zandalar erstrahlen in beeindruckender künstlerischer Brillanz, gespickt mit zahlreichen Interaktiven Features . Ausserdem Lässt sich das gesamte Buch in eine dreidimensionale Landkarte von Azeroth verwandeln!

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top