WoW: Eine Klarstellung zu den wöchentlichen PvP-Truhen

WoW: Eine Klarstellung zu den wöchentlichen PvP-Truhen

Wer es schafft in einer Woche insgesamt 500 Eroberungspunkte anzusammeln, der darf nach der wöchentlichen Zurücksetzung der IDs eine spezielle PvP-Truhe öffnen, deren Inhalte vollständig auf dem von einem Spieler im gewerteten PvP erreichten Rating basieren. Da allerdings in der vergangenen Woche die dritte Saison von BfA gestartet ist, alle Wertungen zu diesem Zeitpunkt vollständig zurückgesetzt wurden und es innerhalb der Community aktuell noch immer einige ungeklärte Fragen zu den in dieser Woche zugänglichen PvP-Truhen gibt, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment gestern Abend netterweise ihren Support-Artkel zu diesem Thema aktualisiert und ihn kurz darauf dann in den sozialen Netzwerken verlinkt. Dieser Beitrag von Blizzard Entertainment beinhaltet nun neben allgemeinen Informationen praktischerweise auch noch eine umfangreiche Statistik darüber, welche Wertung den Spielern was für eine Belohnung einbringt.

Laut dieser Statistik erhalten alle Spieler, die in dieser Woche zwar ihre Leiste mit Eroberungspunkten gefüllt haben, aber noch keine eigene Wertung im gewerteten PvP besitzen, aus ihrer wöchentlichen PvP-Truhe nur ein episches Ausrüstungsteil mit einem Itemlevel von 415+. Wer sich allerdings enorm viel Mühe gibt und eine Wertung von 2400 oder höher erreicht, der darf sich als Belohnung für seine investierte Zeit über einen Gegenstand mit einem Itemlevel von 445+ freuen. Ein durch diese Truhe gewährter Azeritgegenstand besitzt diese Gegenstandsstufe übrigens auch dann, wenn Spieler nur eine Wertung von 2100 oder höher besitzen. Am PvP interessierte Spieler sollten also eine Wertung von mindestens 2100 anstreben.

Die folgende Übersicht zeugt euch, welche Wertung was für eine Belohnung einbringt.

Tier Rating Season 3 Cache Azerite ilvl Season 3 Cache ilvl
Unranked 0-1399 415 415
Combatant 1400-1599 430 425
Challenger 1600-1799 430 430
Rival 1800-2099 430 435
Duelist 2100-2399 445 440
Gladiator 2400+ 445 445

 

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top