WoW: Ein kostenloser Stufe 100 Level Boost f√ľr inaktive Accounts

WoW: Ein kostenloser Stufe 100 Level Boost f√ľr inaktive Accounts

In diesem Jahr feiert World of Warcraft seinen mittlerweile bereits fünfzehnten Geburtstag. Auch wenn die richtigen Feierlichkeiten zu diesem Meilenstein erst im November 2019 starten werden, so sieht es aktuell interessanterweise ganz danach aus, als hätten die Entwickler in der vergangenen Nacht aber schon einmal einige mit diesem Jubiläum in Verbindung stehende Geschenke an inaktive Account verteilt. In den vergangenen 24 Stunden berichteten nämlich mehrere Spieler auf Reddit darüber, dass ihnen scheinbar eine vollkommen kostenlose Charakteraufwertung auf Stufe 100 von Blizzard Entertainment geschenkt wurde. Dieser Boost kann vor dem 30. Oktober 2019 dafür genutzt werden, um einen eigenen Helden sofort auf Level 100 hochzusetzen.

Bisher gibt es leider noch keine konkreten Informationen dazu, welche Voraussetzungen ein Battle.Net Account zum Erhalt dieses Geschenks erfüllen musste und an wie viele Accounts diese kostenlose Charakteraufwertung verteilt wurde. Den bisherigen Aussagen der betroffenen Spieler zufolge wurde dieser Boost wohl scheinbar an Personen verteilt, die seit mindestens zwei Jahren nicht mehr in World of Warcraft aktiv waren. Wer also einen bereits seit dieser Zeit eingefrorenen Account besitzt, der sollte jetzt oben rechts in seinem Battle.Net Launcher kontrollieren, ob sich dort im Menü für eingehende Geschenke ebenfalls solch eine Aufwertung befindet.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top