WoW: Dragonflight: Erster Blick auf "Primalist Raid" Tier-Sets für alle Klassen

WoW: Dragonflight: Erster Blick auf "Primalist Raid" Tier-Sets für alle Klassen (1)

Eine erste offizielle Konzeptzeichnung verrät uns, dass wir in WoW: Dragonflight wieder Tier-Sets sammeln dürfen und dass das Drachen-Thema mit einem Schuss urzeitlichem Erdelementar-Vibe gemischt wird. Bedenkt jedoch, dass die Sets am Ende im Spiel doch noch etwas anders aussehen werden.

In welchen Schlachtzug genau wir uns in der kommenden WoW-Erweiterung Dragonflight begeben werden, steht noch in den Sternen. Klar ist aber jetzt schon, dass wir in den Raids wieder Tier-Set-Items sammeln dürfen. Denn eine erste Konzeptzeichnung zeigt die Tier-Sets aller Klassen aus einem sogenannten "Primalist Raid".

Passend zur Drachen-Erweiterung Dragonflight erkennt man beim Blick auf die Tier-Sets viele Drachenschuppen, die uns an Todesschwinge und Co. erinnern. Auffällig ist zudem, dass der Schlachtzug etwas mit den Erdelementaren von WoW (jetzt kaufen ) zu tun haben dürfte.

 

Erster Blick auf Tier-Sets in WoW Dragonflight

Hier seht ihr eine erste Konzeptzeichnung der Tier-Sets in Dragonflight. Welche der 13 Charaktere welche Klasse verkörpert, kann man sich ungefähr ausmalen. Und ja, richtig gelesen. Die 13. Klasse von WoW ist Rufer der Dracthyr.


WoW: Dragonflight: Erster Blick auf 'Primalist Raid' Tier-Sets für alle Klassen (1)

WoW: Dragonflight: Erster Blick auf "Primalist Raid" Tier-Sets für alle Klassen

Lead Character Artist Kelvin Tan sagt zu der Arbeit an den Tier-Sets in Dragonflight:
"Es war toll, an diesen Schlachtzugssets mitarbeiten und zu ihnen beitragen zu dürfen. Die Mischung aus primitivem Stein und chaotischen Elementen hatte beim Schaffen der Designs für das Rüstungsset einen kreativen und unterhaltsamen Prozess zur Folge. Gleichzeitig war die Überlegung, wie sich jedes Element mit unseren Klassen verhalten würde, sowohl schwierig als auch erfüllend."

Dann sind wir mal gespannt, ob die Sets am Ende auch so toll im Spiel aussehen und wie wir sie erhalten werden?

Quelle: Buffed

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top