WoW Dragonflight: "Best Spell Ever" lässt Magier ihre Feinde in Enten verwandeln!

Der gute, alte Millhaus Manasturm.

Magier, die im Azurblauen Gebirge von WoW: Dragonflight unterwegs sind, könnten dabei auf den guten, alten Millhaus Manasturm treffen, der ihnen den "Best Spell Ever" beibringt. Damit können sie ihre Feinde in Enten verwandeln!

Die größten Features der kommenden Erweiterung sind sicherlich die Talentbäume und das Drachenreiten. Der eine oder andere freut sich aber auch darauf, dass wir nach bald 20 Jahren in WoW: Dragonflight das erste Mal Enten in Azeroth zu sehen bekommen. Das ist so außergewöhnlich, dass es sogar im Ankündigungsvideo der Entwickler thematisiert wurde.

Auf den Dracheninseln werden uns die Enten in allen möglichen Formen und Farben begegnen. Und das nicht nur freier Wildbahn. Wir werden die Enten auch in Dungeon, Raids und sogar im PvP sehen. Vorausgesetzt, ihr habt einen Magier in der Nähe.

"Best Spell Ever" - Millhaus' geheimer Zauber

Wenn ein Abenteuer wie die Dracheinseln vor der Tür steht, dann lässt sich Millhaus Manasturm natürlich nicht lange bitten und macht sich selbst auf den Weg. Daher stoßen wir im Azurblauen Gebirge auf den kleinen Gnomen-Magier. Im Rahmen einer kleinen Quest, die nur Magiern zur Verfügung steht, blättern wir dabei in seinem Buch "Manastürmen für Anfänger" und entdecken Millhaus' bislang geheimen Zauber, den wir am Abschluss der Quest "Best Spell Ever" dann selbst lernen können.

Dabei handelt es sich um Foliant der Verwandlung: Ente, mit dem Magier ihren Verwandlungszauber so verändern können, dass der Gegenüber nicht mehr zu einem Schaf, sondern zu einer Ente wird.

In WoW: Dragonflight wird es erstmals Enten in Azeroth geben. 

In WoW: Dragonflight wird es erstmals Enten in Azeroth geben.

Freut ihr ebenfalls euch darüber, dass Millhaus Manasturm auch in Dragonflight wieder mit von der Partie ist und sein Unwesen treibt? Vielleicht wird er uns ja noch das eine oder andere Mal begegnen. Und wie steht ihr zu den Enten auf den Dracheninseln? Gute Sache oder für euch vollkommen egal?

Quelle: Buffed