WoW: Die verzögerten Briefe aus dem Auktionshaus wurden verschickt

WoW: Die verzögerten Briefe aus dem Auktionshaus wurden verschickt

Auch wenn das mit Patch 8.3 eingeführte Auktionshaus im Grunde eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Original darstellt, so wurde die Benutzung dieser praktischen Neuerung im Verlauf der vergangenen Woche aber leider durch eine Vielzahl von unterschiedlichen Fehlern und Problemen erheblich erschwert. Einer der vielleicht nervigsten Bugs mit dem neuen Auktionshaus lief darauf hinaus, dass die Spieler ihre von dem Auktionshaus verschickten Briefe einfach nicht bekommen haben und sowohl das verschickte Gold als auch die versendeten Waren irgendwo in der Versenkung verschwunden sind. Da so viel verloren gegangene Post selbstverständlich zu viel Frust in der Fangemeinde führt, haben die Entwickler sich bereits vor einigen Tagen zu dieser Situation geäußert. Laut dieser ersten Reaktion hat das Spiel selbst die nicht angekommenen Briefe gespeichert, sodass die Verantwortlichen diese Post nach der Implementierung einer Lösung für das zugrunde liegende Problem direkt an ihre eigentlichen Empfänger weiterleiten können.

Nachdem im Verlauf der vergangenen Tage bereits viele Probleme mit den einzelnen Funktionen des neuen Auktionshauses korrigiert wurden, sind die Entwickler in der letzten Nacht nun scheinbar auch endlich dazu gekommen die verzögerten Briefe an die jeweiligen Spieler zu verschicken. Einem Bluepost von Community Manager Kaivax zufolge startete dieses Vorhaben gestern Abend nämlich in der nordamerikanischen Spielregion und wurde ungefähr drei Stunden später auch erfolgreich in Europa durchgeführt. Zum jetzigen Zeitpunkt sollte diese verzögerte Post also bei allen Spielern angekommen sein, die in den letzten Tagen ein Opfer dieses nervigen Bugs mit der Post von dem Auktionshaus wurden. Wer trotz dieser Maßnahme der Entwickler noch immer ein Problem mit dem AH oder der Post hat, der sollte sich entweder über die Foren oder das Ticketsystem an den Support wenden.

We’ve received confirmation that all of the AH mail that was delayed is now delivered and available on Americas realms.

The same fix for European realms will take place in about 3 hours


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top