WoW: Die Paragon-Belohnungen der Rajani können nicht eingelöst werden

WoW: Die Paragon-Belohnungen der Rajani können nicht eingelöst werden

Mit Patch 8.3 haben die Entwickler von Blizzard Entertainment unter anderem die neue Fraktion der Rajani in World of Warcraft implementiert, die das überarbeitete Tal der Ewigen Blüten beheimatet und den Spielern auf höheren Rufstufen sehr nützliche Belohnungen wie beispielsweise die besseren Ränge einiger Essenzen oder auch die Blitzgeschmiedete Verstärkungsrune überlässt. Auch wenn die meisten Spieler aktuell noch immer auf einen ehrfürchtigen Ruf bei dieser Fraktion hinarbeiten, so hat es der Redditor Zelse007 aber bereits durch eine Kombination an Verträgen und dem täglichen Abfarmen aller Events im Tal geschafft eine ehrfürchtige Rufstufe bei dieser Gruppierung zu erreichen. Interessanterweise hat dieser Spieler es nicht einfach so dabei belassen und noch einmal 10.000 zusätzliche Rufpunkte dafür gesammelt, um die erste Paragon-Belohnung bei den Rajani zu erlangen.

Zum Frust von Zelse007 und vielen anderen Spielern hat sich durch diese Arbeit nun aber herausgestellt, dass es einen Bug mit dieser Ruffraktion gibt und Spieler die Paragon-Belohnung der Rajani zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht einlösen können. Während die abgeschlossenen Leisten aus dem Paragon-System die Spieler eigentlich immer zu den Rüstmeistern der jeweiligen Fraktion oder zumindest einem wichtigen NPCs dieser Gruppe schicken, so gibt die Leiste der Rajani aber wohl den in Mechagon vorhandenen Prinz Erazim als Ziel zum Abgeben dieser Aufgabe an. Leider reagiert dieser NPC in keinster Weise auf die volle Rufleiste der Rajani, weshalb die Spieler von World of Warcraft derzeit wohl keine Möglichkeit zum Freischalten dieser Belohnung besitzen.

Was den Grund für das Auftauchen dieses Fehlers betrifft, so sieht es aktuell einfach ganz danach aus, als hätte der für diesen Aspekt von Patch 8.3 zuständige Entwickler einfach nur das System für die Paragon-Belohnung von dem Rostbolzenwiderstand kopiert und vergessen einige spezifische Aspekte dieses Features zu verändern. Daher wirkt das Ganze auch wie ein recht simpler Fehler, der durch das Anpassen der entsprechenden Werte schnell behoben werden kann. Da die Spieler von World of Warcraft aktuell mit viel Mühe auf das Erreichen der maximalen Rufstufe bei den Rajani hinarbeiten, sollten die Entwickler dieses Problem auf jeden Fall schnell aus der Welt schaffen.

 Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top