WoW: Die Eingedämmten Kontaminante wurden erneut rotiert 3.0

WoW: Die Eingedämmten Kontaminante wurden erneut rotiert

Die direkt in der Herzkammer von Azeroth bei Mutter erhältlichen Eingedämmten Kontaminante (Verderbniseffekte) folgen einer zweimal pro Woche wechselnden Rotation, die sich an dem Ablauf der geringen Überfälle aus Patch 8.3 orientiert und daher jeden Mittwoch und Samstag in Kraft tritt. Aus diesem Grund hat das Sortiment von Mutter am heutigen Mittwoch, den 10. Juni 2020 eine weitere Rotation dieser Art in der europäischen Spielregion von World of Warcraft durchgeführt. Daran interessierte Personen können daher jetzt bis zum kommenden Samstag in die Herzkammer von Azeroth reisen und dort dann ihre gesammelten Echos von Ny’alotha gegen neue nützliche Verderbniseffekte eintauschen. Die für diese Kontaminante benötigte Währung wird aktuell zwar für beinahe jeglichen Content im Spiel gewährt, aber die Verstörenden Visionen stellen noch immer die beste Quelle dieser Ressourcen dar.

Was das in dieser Woche bei Mutter angebotene Sortiment an Verderbniseffekten betrifft, so dürfen die Spieler von World of Warcraft in dieser Rotation endlich den Verderbniseffekt Klaffende Wunde für den Preis von 4125 Echos von Ny’alotha erwerben. Auch wenn diese Verderbnis erst vor Kurzem einen deutlichen Nerf unterzogen wurde, so gibt es aktuell aber noch immer eine Reihe von Spezialisierungen, die eindeutig von diesem Effekt profitieren und diese Verderbnis verwenden sollten. Dazu kommt dann nach der Umstand, dass dieser Verderbniseffekt einen überraschend geringen Kaufpreis besitzt und das Verwenden dieser Fähigkeit nur mit 15 Punkten an Verderbnis bestraft wird. Es ist also sehr einfach diesen Effekt zu erwerben und ihn mehrmals auf seiner Ausrüstung unterzubringen.

Gegenstand Preis
Widerhallende Leere I 6250
Vielseitig I 3000
Geschärfter Verstand II 5000
Unendliche Sterne II 10000
Tödlicher Schwung III 7875
Leerenritual III 13200
Klaffende Wunde 4125

 Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top