WoW: Die Eingedämmten Kontaminante und der geringe Überfall wurden rotiert

WoW: Die Eingedämmten Kontaminante und der geringe Überfall wurden rotiert

Am heutigen Samstag hat um 21:00 Uhr zum wiederholten Male eine Rotation der Angriffe auf die Titaneneinrichtungen in Uldum und dem Tal der Ewigen Blüten in der europäischen Spielregion von WoW stattgefunden. Aus diesem Grund wurde der in den letzten Tagen in Uldum aktiv gewesene Angriff der Aqir jetzt auch erneut beendet und durch einen neuen Angriff der über die rechte Hälfte von Uldum herfallenden Ama’thet ersetzt (Bild). Dabei hat diese Rotation wie üblich dafür gesorgt, dass noch eine Zurücksetzung der täglichen Quests in diesem Gebiet stattgefunden hat und Spieler aus Europa sowohl weitere täglichen Quests als auch eine zweite übergeordnete Weekly (Leiste) abschließen dürfen. Wer diese Leiste ein weiteres Mal auf 100% bringt, der erhält etwas Azerit, 500 Ruf, 6.550 Manifestierte Visionen, 375 Echos von Ny’alotha und ein gelegentlich verteiltes episches Ausrüstungsteil mit einem Itemlevel von 440 (445 bei Azeritgegenständen).

Zusätzlich zu der Rotation dieses Überfalls hat im Verlauf des heutigen Abends auch noch eine weitere Rotation von Inhalten stattgefunden, die sich in diesem Fall dann allerdings auf das Sortiment des vor Kurzem im Spiel freigeschalteten Händlers für Eingedämmte Kontaminante (Verderbniseffekte) auswirkte. Diese Veränderung hat dabei dann dafür gesorgt, dass die in den letzten Tagen bei diesem NPC angebotenen Waren aus dem Sortiment des Händlers verschwunden sind und durch eine Reihe von anderen Gegenständen dieser Art ersetzt wurden. Auch wenn diese Rotation keinen der extrem mächtigen Verderbniseffekte mit Kosten von mehr als 10.000 Echos beinhaltet, so sollten sich einige Spieler aber auf jeden Fall über Vielseitig III und Unbeschreibliche Wahrheit II freuen. Wer also nach einem bestimmten Verderbniseffekt für seine Ausrüstungsteile sucht und genug Echos von Ny’alotha gesammelt hat, der kann jetzt möglicherweise den gewünschten Effekt bei Mutter in der Herzkammer von Azeroth erwerben.

Verderbniseffekt: Kosten:
Meisterhaft I 3000
Leerenritual I 4125
Tödlicher Schwung II 5000
Schröpfer II 6300
Unbeschreibliche Wahrheit II 6750
Vielseitig III 5000
Schlüpfrig I 3300


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top