WoW: Die Eingedämmten Kontaminante und der geringe Überfall wurden rotiert 5.0

WoW: Die Eingedämmten Kontaminante und der geringe Überfall wurden rotiert

Am heutigen Samstag hat um 21:00 Uhr in der europäischen Spielregion von World of Warcraft zum wiederholten Male eine Rotation der Angriffe auf die Titaneneinrichtungen in Uldum und dem Tal der Ewigen Blüten stattgefunden. Aus diesem Grund wurde der seit Mittwoch in Uldum aktiv gewesene Angriff der Aqir jetzt auch vollständig beendet und durch einen neuen Angriff der über die rechte Hälfte von Uldum herfallenden Ama’thet ersetzt (Bild). Praktischerweise hat diese Rotation jetzt auch direkt dafür gesorgt, dass eine erneute Zurücksetzung der täglichen Quests in diesem Gebiet stattgefunden hat und Spieler aus Europa nun  erneut ihre täglichen Quests abschließen und sogar eine weitere übergeordnete Leiste für den Kampf gegen diese Invasionen füllen dürfen. Wer diese Leiste ein weiteres Mal auf 100% bringt, der erhält etwas Azerit, 500 Ruf, 6.550 Manifestierte Visionen, 375 Echos von Ny’alotha und ein gelegentlich verteiltes episches Ausrüstungsteil mit einem Itemlevel von 440 (445 bei Azeritgegenstände

Ein Reittier von einem Rare Mob:

Des Weiteren hat diese Rotation des Angriffs sich auch auf die Rare Mobs in Uldum ausgewirkt und einige dieser nur gelegentlich auftauchenden Feinde durch andere Gegner ersetzt. Der vermutlich wichtigste Rare Mob aus dieser Invasion ist wahrscheinlich der Aasgeier Fäulnisverschlinger, der sich direkt östlich von Ramkahen in einem Lager mit weiteren Vögeln dieser Art aufhält. Dieser Rare Mob kann für Spieler mit etwas Glück das neue Reittier Wüstenmarodeur droppen, welches das Modell eines Aasgeiers verwendet. Fans von Reittieren sollten diesen seltenen Gegner bis zum Mittwoch in der nächsten Woche auf jeden Fall täglich töten.

Die Eingedämmten Kontaminante:

Zusätzlich zu der Rotation des Überfalls hat im Verlauf des heutigen Abends auch noch eine weitere Rotation von Inhalten stattgefunden, die sich erneut auf das Sortiment des in der Herzkammer von Azeroth vorhandenen Händlers für Eingedämmte Kontaminante (Verderbniseffekte) auswirkte. Diese Veränderung hat dabei dann wie üblich dafür gesorgt, dass die in den letzten Tagen bei diesem NPC angebotenen Waren aus dem Sortiment des Händlers verschwunden sind und durch eine Reihe von anderen Gegenständen dieser Art ersetzt wurden. Auch wenn dieses Mal keine richtigen Höhepunkte dabei sind, so können diese Verderbniseffekte aber dennoch einen positiven Einfluss auf die Spielstärke bestimmter Spezialisierungen haben.

Die folgende Liste informiert euch darüber, welche Verderbniseffekte jetzt bis zum nächsten Mittwoch bei Mutter erworben werden können und wie viele Echos von Ny’alotha als Kosten für diese Waren ausgewählt wurden.

Gegenstand Kosten
Meisterhaft I 3000
Leerenritual I 4125
Tödlicher Schwung II 5000
Schröpfer II 6300
Unbeschreibliche Wahrheit II 6750
Vielseitig III 5000
Schlüpfrig II 3300

 Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top