WoW: Der optische Effekt f√ľr den vierten Rang von Resonanz der Weltader

WoW: Der optische Effekt f√ľr den vierten Rang von Resonanz der Weltader

Um die Spieler von World of Warcraft zum Sammeln aller Ränge der mit Patch 8.2: Rise of Azshara eingeführten Azerit-Essenzen zu motivieren und die am schwersten arbeitenden Personen mit einer zusätzlichen Besonderheit zu belohnen, verändern die vierten Ränge der einzelnen Essenzen alle die Optik ihres jeweiligen Effekts und stellen den Spielern eine einzigartige Animation zur Verfügung. Auch wenn die vierten Ränge der meisten Essenzen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich im Spiel erhältlich sind, so konnten in den vergangenen Tagen aber die ersten Personen die letzte Stufe der durch Inselexpeditionen erhältlichen Essenz Resonanz der Weltader erlangen. Der vierte Rang dieser Essenz wird nämlich nach dem Abschluss der wöchentlichen Quest für Inselexpeditionen einfach rein zufällig an Spieler verteilt, weshalb einige Glückspilze diese Verbesserung schon jetzt ihr Eigen nennen dürfen.

Was den einzigartigen optischen Effekt von Resonanz der Weltader betrifft, so hat der vierte Rang der Essenz leider keinen Einfluss darauf, wie die durch diese Verbesserung erzeugten Lebensblutsplitter aussehen. Die einzige Änderung läuft darauf hinaus, dass der Leuchteffekt für die von diesem Effekt betroffenen Spieler wesentlich stärker ausgeprägt ist und den eigenen Helden in einen gelb leuchtenden Energiemantel hüllt, der gelegentlich von blau leuchtenden Elementen unterbrochen wird. Die ausgewählten Farbtöne basierend dabei dann selbstverständlich direkt auf der Optik von Azerit, weshalb das mit Rang 4 freigeschaltete optische Upgrade es tatsächlich so aussehen lässt, als würde der eigene Held von diesem Element beeinflusst werden.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top