WoW: Damage-Meter jetzt in der Beta verfügbar - das kann die Details-Alternative

Blizzards Damage-Meter ist mittlerweile endlich in der Beta zu World of Warcraft Midnight verfügbar.
Der neue Schadensmeter von Blizzard ist bereits seit Längerem in der Alpha und Beta zu World of Warcraft Midnight vorhanden. Wir konnten uns also bereits anschauen, welche Einstellungsmöglichkeiten, der genau haben wird, und Blizzard werkelt zusätzlich an allerlei neuen Features für ihren DpS-Meter.
So wurde etwa die Option hinzugefügt, Unterbrechungen anzuzeigen, und auch eine Anzeige für erlittenen Schaden, der eigentlich vermeidbar gewesen wäre, ist vorhanden. Leider konnten wir uns noch nicht genau anschauen, wie sich der Schadensmeter im Spiel genau verhalten wird, denn obwohl die Option bereits vorhanden war, hat der bisher schlicht noch nicht funktioniert.
WoW: So sieht der neue Damage-Meter von Blizzard aus
Seit heute ist der neue Schadensmeter aus WoW: Midnight jedoch endlich funktionstüchtig und Spieler können nun selbst einschätzen, ob Blizzard hier saubere Arbeit geleistet hat.

So sieht der neue Damage-Meter im Spiel aus.
Die Standard-Version des neuen DpS-Meters sieht wohl in etwa so aus, wie man sich das vorgestellt hat. Es gibt einen Balken, auf dem der Name des Spielers und der verursachte Schaden angezeigt werden. Klickt man mit der rechten Maustaste auf den Balken, öffnet sich ein zusätzliches Fenster mit weiteren Details - also wie viel Schaden man mit den einzelnen Fähigkeiten verursacht hat.
Wenn ihr den Schadensmeter selbst ausprobieren möchtet, könnt ihr den ganz einfach in den Optionen aktivieren. Sollte er hiernach immer noch nicht angezeigt werden, habt ihr vielleicht mit dem Command "/run DamageMeter:Show()" mehr Glück. Blizzard hat die verschiedenen Features des DpS-Meters übrigens in den Beta-Development-Notes zusammengefasst.
Quelle: Buffed


