WoW Classic: Die Klassenquests im Tempel von Atal’Hakkar gehören nicht zu Phase 1

WoW Classic: Die Klassenquests im Tempel von Atal’Hakkar gehören nicht zu Phase 1

Wer in den vergangenen 15 Jahren mit einem seiner Helden durch den Tempel von Atal’Hakkar gelaufen ist, der kann sich möglicherweise noch daran erinnern, dass Spieler auf Stufe 50 eine auf diesem Dungeon basierende Quest für ihre jeweilige Klasse annehmen konnten. Diese recht simpel aufgebauten Aufgaben erforderten dabei dann eigentlich nur das Sammeln einiger Gegenstände bei den Bossen dieser Instanz, weshalb die meisten Spieler sie nebenbei erledigen konnten. Als Belohnung für diese Klassenquest durften sich die Spieler dann einen von drei möglichen blauen Gegenständen aussuchen, die alle bestimmte Spielweisen der Klassen verstärkten und für Stufe 50 überraschend mächtig waren.

Auch wenn diese Klassenquests im Tempel von Atal’Hakkar für viele Personen einen festen Teil von Vanilla WoW darstellen, so wurden diese Aufgaben aber erst mit Patch 1.7 und Patch 1.8 in World of Warcraft implementiert. Aus diesem Grund haben sich die Entwickler von WoW Classic zum Frust vieler Spieler wohl leider dafür entschieden, diese Klassenquests nicht direkt in der ersten Phase dieser klassischen Spielregion anzubieten. Wer in WoW Classic mit seinem Helden Stufe 50 erreicht, der erhält aus diesem Grund aktuell auch keine Quest für einen Besuch im versunkenen Tempel. Wenn die Entwickler in ihren bisherigen Plänen für Classic festhalten, dann werden diese Aufgaben vermutlich erst mit Phase 4 ihren Weg auf die Liveserver des Spiels finden.

Folgend könnt ihr euch anschauen, welche Klassenquests es gibt und was für Belohnungen dafür angeboten werden.

Die Klassenquests:

 Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top