WoW Classic: Die Geißel-Invasionen können getestet werden

WoW Classic: Die Geißel-Invasionen können getestet werden

In der Nacht von gestern auf heute veröffentlichte Community Manager Kaivax einen neuen Bluepost in den Battle.Net Foren, der die Fangemeinde von World of Warcraft darauf aufmerksam machen sollte, dass die klassischen Geißel-Invasionen jetzt auf dem öffentlichen Testserver von WoW Classic ausprobiert werden können. Dieses Ingame Event wurde ursprünglich einmal mit Patch 1.11 in WoW implementiert und stellt einen Teil der mit Phase 6 anstehenden Freischaltung von Naxxramas dar. Im Verlauf dieses Ereignisses tauchen Nekropolen in verschiedenen Zonen der Spielwelt auf, untote Horden spawnen in ihrer Nähe und das Töten dieser Feinde bringt den Spielern einige nützliche Belohnungen für ihren Kreuzzug gegen Naxxramas ein. Zusätzlich dazu sollten diese Invasionen auf den Liveservern auch noch dafür sorgen, dass in ausgewählten Dungeons neue untote Bosse auftauchen.

Die Geißel-Invasionen auf dem PTR von WoW Classic sollten für viele Spieler besonders interessant sein, weil sie die Grundlage für das in den nächsten Wochen in Retail-WoW anstehende Pre-Event zu Shadowlands bilden. Auch wenn dieses Ereignis mit WotLK etwas verändert wurde und die dritte Version noch weitere Anpassungen mit sich bringt, so basiert das Ganze aber recht eindeutig auf dieser ersten Inkarnation. Wer sich also anschauen möchte, wie sich die ursprüngliche Version dieses Events gespielt hat und welche Unterschiede zu den Liveservern es gibt, der kann sich ganz einfach über den Launcher auf den PTR von WoW Classic begeben. Des Weiteren könnte diese Testphase einige Spieler anlocken, die keine Lust mehr haben zu warten und sich einen ersten Vorgeschmack auf das Shadowlands Pre-Event verschaffen wollen.

A little while ago, we enabled the Scourge Invasion on the Public Test Realm (PTR).

This event was first released with original WoW patch 1.11, and will happen in WoW Classic concurrent with the release of the Naxxramas raid.

The basic structure of this event is that Necropoleis appear in six different zones, with crystals spawning beneath, and undead spawning around those. Killing the undead allows you to combat the crystals, which in turn allows you to clear the necropolis and defend the zone.

You’ll find scourge invasions marked on the World Map with a purple skull in:

Eastern Plaguelands
Burning Steppes
Blasted Lands
Tanaris
Winterspring
Azshara

See you there!


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top