WoW: Chinesische Spieler haben es echt besser - zumindest in Sachen Promo

Um die Gunst der WoW-Fans in China zu sichern, gibt es jetzt eine leckere Promotion mit fantastischen Goodies, die echt neidisch macht
14 Jahre hielt die Partnerschaft zwischen NetEase und Blizzard an, dann kam es zum Zerwürfnis und WoW sowie andere Spiele des Gaming-Riesen verschwanden aus dem Reiche der Mitte. Inzwischen gibt es aber wieder Kooperation, WoW ist mit Pauken, Trompeten und vielen Spielern zurück. Um die Fans aber bei der Stange zu halten und vielleicht noch mehr Spieler zu gewinnen, gibt es jetzt eine leckere Promo-Aktion in China, auf die wir schon neidisch schauen.
Nur hungrige WoW-Fans in China bekommen gerade diese Schätze
Denn in Zusammenarbeit mit Pizzahut gibt es aktuell exklusiv in der Volksrepublik China einen Haufen an physischen Goodies abzuholen, aber auch ein virtuelles Item, das Chinesen zuvor entgangen war. Dafür müssen sich Interessierte nur ein Pizzahut-Menü holen, das bis zu 35 Dollar kosten kann - diese teure Variante bietet dann aber auch alle physischen Goodies sowie das Ingame-Item. Aber was bekommen die chinesischen Fans denn?
Bildergalerie





- Das Kampfhaustier Lot gab es als passenden Twitch Drop zum Plunderstorm, als WoW-Fans in China ausgeschlossen waren. Jetzt erhalten sie es bei Pizzahut!
- Physische Goodies: Schlüsselanhänger mit Frostgram oder Blutschrei, Keycaps mit Horde- und Allianz-Wappen als Icon, sowie XXL-Mousepads mit Artworks von The Burning Crusade oder The War Within.
Während es ähnliche Keycaps noch hochwertiger im Store von Blizzard gibt, sind diese Goodies natürlich ein willkommenes Extra für jeden WoW-Fan in China. Wir freuen uns - mit einer gehörigen Portion Neid - natürlich sehr darüber, dass Fans, die nichts für das Server-Aus von WoW in China konnten, jetzt wieder in vollen Zügen ihrer Passion WoW nachgehen dürfen. Und sich auch das niedliche Twitch-Drop-Pet Lot holen können.
Quelle: Buffed


