WoW: Catch-Up-Gear in Patch 9.2 - 233 und 262 Items über Mal des Handwerkers

WoW: Catch-Up-Gear in Patch 9.2 - 233 und 262 Items über Mal des Handwerkers (1)

Mit Patch 9.2 wird der Einstieg für Rückkehrer und Twinks vereinfacht, indem die Entwickler erneut auf Mal des Handwerkers setzen. Schaut euch hier an, wie ihr das Catch-Up-Gear craftet und welche neuen Optionalen Reagenzien es mit dem Update geben wird.

Wer nach langer Pause mit Patch 9.2 wieder zu WoW zurückkehren wird, erhält dank der Catch-Up-Ausrüstung einen schnellen Einstieg in das Shadowlands-Update. Ähnlich wie bereits in Patch 9.1 lassen sich über Mal des Handwerkers hergestellte Gegenstände versehen, die automatisch das Itemlevel des Gegenstands erhöhen. Mit Mal des Handwerkers Rang 4 lässt sich dabei sogar ein Item auf Gegenstanddstufe 262 aufwerten.

Neben dem Upgrade für die Rüstung gibt es außerdem neue Optionale Reagenzien, die eurer Ausrüstung neue interessante Fähigkeiten hinzufügen.

 

Inhaltsverzeichnis

  • 1Catch-Up-Gear für 9.2 - 233 Items
  • 2Mit Mal des Handwerkers 262-Items craften
  • 3Neue Optionale Reagenzien

Catch-Up-Gear für 9.2 - 233 Items

Mit den normalen Malen des Handwerkers lassen sich Shadowlands-Ausrüstungsteile von herstellenden Berufen auf Stufe 233 bringen. Dafür benötigt ihr weniger Materialien als in Patch 9.1, dafür aber neue Ressourcen aus Zereth Mortis: First Flower (Alchemie), Progenium Ore (Schmiedekunst, Ingenieurskunst, Juwelenschleifen), Protogenic Pelt (Lederverarbeitung) und Silken Protofiber (Schneider).

Mit Mal des Handwerkers 262-Items craften

Herstellende Berufe können wieder ein neues Mal des Handwerkers basteln, das einmalig in der angelegten Ausrüstung verwendet werden kann.

Neue Optionale Reagenzien

Die neue Optionalen Reagenzien in WoW (jetzt kaufen 14,99 € ) Patch 9.2 heißen Progenitor Enhancements (deutscher Name och nicht bekannt). Diese können mit den Berufen Alchemie, Verzauberungskunst, Ingenieurskunst und Juwelenschleifen hergestellt werden. Wie gewöhnlich können diese Items den über Berufe hergestellten Items der Schattenlande hinzugefügt werden.

Alchemie

Verzauberungskunst

Ingenieurskunst

Juwelenschleifen

Quelle: Buffed

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top