WoW: Bösartige Kerne sind direkt nach dem Erreichen von Rang 15 erhältlich

WoW: Bösartige Kerne sind direkt nach dem Erreichen von Rang 15 erhältlich

In dieser Woche durften die Besitzer einer vor Kurzem auf Rang 15 gebrachten Version von Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit endlich ihren allerersten Bösartigen Kern freischalten und den durch ihren Umhang gewährten Verderbniswiderstand noch einmal um weitere 3 Punkte nach oben schrauben. Da Spieler den Umhang bereits in der letzten Woche auf Stufe 15 bringen konnten und der ursprüngliche Bluepost zu diesem Thema eine Wartezeit von einer Woche zwischen der Maximierung des Umhangs und der Freischaltung der Kerne erwähnten, gingen viele Spieler in den letzten Tagen davon aus, dass die Bösartigen Kerne immer erst dann von Charakteren gesammelt werden können, wenn sie ihren Umhang mindestens sieben Tage lang auf Rang 15 besessen haben.

Durch die Beobachtung des Liveservers hat sich mittlerweile aber herausgestellt, dass die weiter oben erwähnte Einschätzung vieler Spieler nicht korrekt ist und es keine Wartezeit von einer Woche gibt. Wer seine Variante von Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit in dieser oder einer zukünftigen Woche auf Rang 15 bringt, der kann zu diesem Zeitpunkt auch direkt mit der Freischaltung der Bösartigen Kerne beginnen. Die Wartezeit zwischen dem 17. März und dem 24. März war wohl nur eine einmalige Sache, die falsch von der Fangemeinde verstanden wurde. Ansonsten funktioniert die Aufholmechanik für hinterherhinkende Spieler auch weiterhin wie geplant und erlaubt es später einsteigenden Personen immer zwei Kerne pro Woche zu erhalten, wenn ihr Umhang noch nicht den maximalen Widerstand gegen Verderbnis besitzt und sie sowohl N’Zoth töten als auch eine Verstörende Vision abschließen.

Um weitere Verwirrung wegen der Formulierung des Blueposts zu Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit zu vermeiden, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ihren Beitrag zu diesem Thema vor Kurzem etwas überarbeitet und den Hinweis auf die vergangene Woche vollständig entfernt.

Der alte Bluepost:

Beginning with weekly maintenance in each region the week of March 24, players who reached Rank 15 the previous week will start receiving a Malefic Core from the two feats listed above.

Der neue Bluepost:

Beginning with weekly maintenance in each region the week of March 24, players who previously reached Rank 15 will start receiving a Malefic Core from the two feats listed above


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top