WoW: Blizzard teasert Legacy-Raid-Tuning und Legendary-Recycling an

WoW: Blizzard teasert Legacy-Raid-Tuning und Legendary-Recycling an (1)

Offenbar hat Blizzard in der großen Vorschau auf die Neuerungen von WoW-Patch 9.1.5 doch nicht alle Features des nächsten Patches vorgestellt. In einem extra Twitter-Post teasern sie nämlich auch Veränderungen in zwei Bereichen an, die in der Vorschau kein Thema sind.

Die Entwickler von Blizzard schaffen es doch immer wieder, uns neue Infos zur Zukunft von WoW zu präsentieren und dabei wichtige Details unklar zu lassen oder neue Fragen aufzuwerfen. Ein gutes Beispiel dafür ist die frisch veröffentlichte Vorschau auf WoW-Patch 9.1.5. Dort finden sich allerlei Features und Verbesserungen, die mit dem kommenden Update auf den Liveservern landen sollen.

Quasi gleichzeitig ging auf dem Twitter-Account vom WoW-Team ein Entwickler-Update online, das die Inhalte von Classic und Shadowlands zeigt, die im Herbst 2021 im Fokus stehen.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top