WoW: Blizzard krempelt Hexenmeister um, reagiert auf euer Beta-Feedback

 

WoW: Blizzard krempelt Hexenmeister um, reagiert auf euer Beta-Feedback

Nach dem Feedback flei√üiger WoW-Spieler hat Blizzard √Ąnderungen f√ľr den Hexenmeister in der Beta zu The War Within umgesetzt. Sind die gut? Werft selbst einen Blick auf die √úbersicht der Anpassungen.

Mit der fortlaufenden Beta von WoW: The War Within m√ľssen die Entwickler bei Blizzard nat√ľrlich flei√üig am Ball bleiben und die Klassen auf den Launch des Spiels im August 2024 vorbereiten. Dabei ist das Feedback der Spieler essenziell, um die einzelnen Specs anzupassen, auch im Hinblick auf die Kombination mit den neuen Helden-Talentb√§umen. Die Entwickler haben deswegen enth√ľllt, wie sie etwa den Hexenmeister in der Beta anpassen, damit er sich besser spielen l√§sst.

Was hat Blizzard am Hexenmeister in der Beta zu The War Within geändert?

Im Fokus dieser Anpassungen waren die beiden Spezialisierungen D√§monologie und Zerst√∂rung. Ihre √Ąnderungen haben die Entwickler folgenderma√üen erl√§utert (√úbersetzung durch buffed.de):

D√§monologie-√Ąnderungen

Bizzard: "Wir haben Verdammnis so umgestaltet, dass sie passiv ist, wie der Tier-Set-Bonus aus Saison 3 und 4 in Dragonflight. Der Hauptgrund f√ľr diese √Ąnderung ist, die erh√∂hte Anzahl von Aktionen pro Minute zu reduzieren, die wir w√§hrend Playtesting beobachtet haben. Au√üerdem haben D√§monologen ohnehin schon eine Menge zu tun, und wir hatten das Gef√ľhl, dass eine zus√§tzliche Abklingzeit, die man im Blick behalten muss, ein bisschen viel w√§re.

Darum haben wir auch die Abklingzeitverringerung f√ľr Kraftentzug aus "Blood Invocation" entfernt. Au√üerdem verursachte "Blood Invocation" eine Desynchronisation mit den meisten Abklingzeiten von D√§monologen."

Zerst√∂rung-√Ąnderungen

Blizzard: "H√∂llenbestie beschw√∂ren ist in die Mitte des Zerst√∂rungsbaums zur√ľckgekehrt, um als m√§chtiger Cooldown zu dienen, auf dessen Freischaltung sich die Spieler beim Stufenaufstieg freuen k√∂nnen. Wir haben Dimensionsriss ebenfalls in den dritten Abschnitt zur√ľckgebracht, mit einem neuen Talent, das eure Risse cleaven l√§sst.

Um die Zugänglichkeit des mittleren Abschnitts des Zerstörungsbaums zu erhalten, mussten wir Höllisches Brandmal entfernen und Hereinbrechendes Chaos und Regen des Chaos zu einer Choice Node zusammenfassen." Was haltet ihr von diesen Anpassungen? Seid ihr schon selbst in der Beta aktiv gewesen?

Quelle: Buffed