WoW: Befreiung von Lorenhall Hotfixes - Leichterer Raid für kleine Gruppen & mehr

Über die Hotfixes für den WoW-Schlachtzug Befreiung von Lorenhall freuen sich vor allem kleinere Raidgruppen. Wir blicken auf die unangekündigten Hotfixes für den TWW-Raid.
Der neue Schlachtzug in WoW: The War Within (Befreiung von Lorenhall) geht in seine 3. ID und die Entwickler von Blizzards Online-Rollenspiel arbeiten weiter am Balancing des Raids. Der Gallywix-Raid weist an manchen Stellen immer noch verhältnismäßig große Herausforderungen auf, wie beispielsweise Mythisch-Bosse wie Einarmiger Bandit, aber auch vordere Bosse wie Stix Kojenschrotter zeigen.
Im Folgenden seht ihr die bisher unangekündigten Hotfixes für Befreiung von Lorenhall, die von den Dataminern von WoWHead in den Spieldateien gefunden wurden.
Befreiung von Lorenhall Balancing (26. März 2025)
Mythisch
Mug'Zee
- Gefängnisausbruch: Schaden um 40 % verringert
- Gefängnis des Erderschütterers: Die Wände können jetzt mit Gefängnisausbruch gebrochen werden
Alle anderen Schwierigkeitsgrade
Ritzelkrämer Lockenstock
- Lebenspunkte reduziert
Einarmiger Bandit
- Widerwärtiger Ausstoß: Die Heil-Absorption fällt auf Normal und Heroisch in kleinen Raidgruppen geringer aus.
- Walzenassistent: Lebenspunkte reduziert
- Premiumdynamitbeute: Lebenspunkte reduziert
- Feurige Dynamitbeute: Lebenspunkte reduziert
- Dynamitbeute: Lebenspunkte reduziert
Mug'Zee
- Sengendes Schrapnell: Schaden und Heil-Absorption auf Normal und Heroisch bei kleinen Raidgruppen reduziert
- Elementarkatastrophe und Unkontrollierter Brand: Schaden auf Normal und Heroisch bei kleinen Raidgruppen reduziert
Gallywix
- Streuschlagkanister: Schaden auf Normal und Heroisch bei kleinen Raidgruppen reduziert
- Gigaspulen: Schaden auf Normal und Heroisch bei kleinen Raidgruppen reduziert
Vor allem kleinere Raidgruppen mit 10-15 Spielern dürften es im normalen und heroischen Modus von Befreiung von Lorenhall jetzt einfacher haben. Denn die Nerfs betreffen hauptsächlich Attacken, die mit weniger Heilern im Vergleich zu größeren Raidgruppen nur schwer zu bewältigen sind. Was haltet ihr vom Raid allgemein?
Quelle: Buffed