WoW: Alte Werbt-einen-Freund-Mounts landen im Handelsposten

WoW: Alte Werbt-einen-Freund-Mounts landen im Handelsposten (3)

Erneut bringen die Entwickler von WoW: Dragonflight aus dem Spiel entfernte Mounts zurück. Bald habt ihr die Möglichkeit bis zu drei Mounts aus der Aktion Werbt einen Freund und der Rolle der Auferstehung über den Handelsposten zu kaufen.

Der neueste PTR-Build für WoW Patch 10.2 hat einige interessante Dinge ans Tageslicht gebracht. Unter anderem wissen wir dadurch, dass drei besondere Reittiere in den Handelsposten kommen, die in der Vergangenheit nur über die Aktion Werbt einen Freund oder die Rolle der Auferstehung erhältlich waren. Diese Mounts zählen (noch) mit zu den seltensten im Spiel.

Denn einen Freund erstmals über Werbt einen Freund für WoW (jetzt kaufen ) zu begeistern oder einen Rückkehrer über die Rolle der Auferstehung dazu zu animieren, mehrere Monate ein Abo zu zahlen, ist schwieriger als an so manchen Rare-Drop zu kommen. Zudem verfallen die Belohnungen der beiden Aktionen immer wieder bzw. werden durch neue ersetzt. Bei den drei Mounts handelt es sich um Spektraler Windreiter, Spektraler Greif und Schnelles Zhevra.

Handelsposten bringt Uralt-Mounts zurück

So sah die Promo f√ľr das Schnelle Zhevra im Jahr 2008 aus.

So sah die Promo für das Schnelle Zhevra im Jahr 2008 aus.

Das Schnelle Zhevra soll 550 Händlerdevisen kosten und wurde im Jahr 2008 als erstes Werbt-einen-Freund-Mount eingeführt.

Seit 2019, mit der Umstrukturierung des Werbt-Einen-Freund-Programms, wurde das Zehvra zusammen mit vielen anderen Belohnungen entfernt.

WoW: Alte Werbt-einen-Freund-Mounts landen im Handelsposten (1) WoW: Alte Werbt-einen-Freund-Mounts landen im Handelsposten (2)

Spektraler Greif (Allianz) und Spektraler Windreiter (Horde) waren Teil der Promo rund um die Rolle der Auferstehung aus dem Jahr 2012. Beide sollen jeweils 650 Händlerdevisen kosten.

Einige Dataminer berichten zudem, dass X-53 Reiserakete ebenfalls in den Spieldateien gefunden wurde. Die alten Promo-Mounts werden also nach und nach im Handelsposten landen. In welchem Monat diese drei besonderen Reittiere verfügbar sein werden, ist aktuell nicht klar. Fest steht jedoch, dass damit drei Reittiere zurückkehren, die viele Spieler nicht in ihrer Sammlung haben.

Quelle: Buffed